PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zeitumstellung 2014

  • ++++ ACHTUNG ACHTUNG ++++


    In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden wieder die Huren umgestellt!
    Cindy steht dann in der Bahnhofsstrasse, Schackeliene steht am Marktplatz und Estefania steht in der Eierallee.....
    :D

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • ++++ ACHTUNG ACHTUNG ++++

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden wieder die Huren umgestellt!
    Cindy steht dann in der Bahnhofsstrasse, Schackeliene steht am Marktplatz und Estefania steht in der Eierallee.....

    muaha-01 muaha-01 muaha-01 lach01 lach01 lach01 lach01 muaha-01 muaha-01 muaha-01



    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Hab bei mir alles Uhren umgestellt. Die Zeitschaltuhren natürlich auch, sonst komm ich ausm Rythmus :D


    Greets

  • Es geht um meinen Rythmus. Hab nen festen Zeitplan wenn ich Feierabend habe. Und so schnell zwittert Hanf nicht. Da muss man sich schon Mühe geben ;)


    Greets

  • Also hast du nicht nur die Uhrzeit richtig eingestellt,
    sonder beleuchtest heute auch 1 Std. länger?


    *zustimmendnick*

  • Dann Jetzt bin ich am überlegen ob ich meine Uhr auch korrigiere. Sie hätten es so heute also eine std länger dunkel.
    Da hatte ich heute schon drüber nachgedacht,
    war aber unschlüssig.


    Danke dafür- ^^

  • Bis eine Plant auf solch kleine Störungen mit zwittern reagiert, braucht es schon über 20 Zyklen bevor sich was tut ;)


    Gruß

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG