Hallo Alle
heute Nacht war es wieder soweit wir dürfen 1std länger schlafen.... juhu
bong-016
Was macht ihr mit euren Grows ??
Also bei mir lass ichs so wie es ist.... die Zeit verschiebt sich halt und das wars...
Hallo Alle
heute Nacht war es wieder soweit wir dürfen 1std länger schlafen.... juhu
bong-016
Was macht ihr mit euren Grows ??
Also bei mir lass ichs so wie es ist.... die Zeit verschiebt sich halt und das wars...
++++ ACHTUNG ACHTUNG ++++
In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden wieder die Huren umgestellt!
Cindy steht dann in der Bahnhofsstrasse, Schackeliene steht am Marktplatz und Estefania steht in der Eierallee.....
++++ ACHTUNG ACHTUNG ++++
In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden wieder die Huren umgestellt!
Cindy steht dann in der Bahnhofsstrasse, Schackeliene steht am Marktplatz und Estefania steht in der Eierallee.....
muaha-01 muaha-01 muaha-01 lach01 lach01 lach01 lach01 muaha-01 muaha-01 muaha-01
Chill out. hemp_blatt
Hab bei mir alles Uhren umgestellt. Die Zeitschaltuhren natürlich auch, sonst komm ich ausm Rythmus
Greets
Die Zeitschaltuhren natürlich auch, sonst komm ich ausm Rythmus
ok, das machst du schon länger so??
schon was erlebt mit [lexicon]Zwitter[/lexicon] oder sonstige veränderungen??
mmh anscheinend nicht sonst würdest du das ja nicht so machen, oder geht das wirklich um deinen Rythmus
bong-016
Es geht um meinen Rythmus. Hab nen festen Zeitplan wenn ich Feierabend habe. Und so schnell zwittert Hanf nicht. Da muss man sich schon Mühe geben
Greets
Also hast du nicht nur die Uhrzeit richtig eingestellt,
sonder beleuchtest heute auch 1 Std. länger?
Also hast du nicht nur die Uhrzeit richtig eingestellt,
sonder beleuchtest heute auch 1 Std. länger?
*zustimmendnick*
Dann Jetzt bin ich am überlegen ob ich meine Uhr auch korrigiere. Sie hätten es so heute also eine std länger dunkel.
Da hatte ich heute schon drüber nachgedacht,
war aber unschlüssig.
Danke dafür-
Bis eine Plant auf solch kleine Störungen mit zwittern reagiert, braucht es schon über 20 Zyklen bevor sich was tut
Gruß
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».