PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Deep Chunk im Angebot

  • Ich hab die schau in meinem Aktuellen Grow.
    Ist nichts für Anfänger.
    Sind 6 Jahre alte Seeds,
    Bei mir haben von 10 Seeds nur 2 gekeimt,und die wachsen sehr langsam.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Die ehemals beste Indica der Welt ist im moment im Angebot. :thumbup:


    zum Kreuzen hemp_blatt


    Ich glaub ich werd da mal zuschlagen. kloppe_1 auch wenns aus England kommt.


    warte lieber und hole dir einen einfacheren Strain... baggy_1


    Schon mal wer bei Seed Botique bestellt? ?(


    Ich hab


    und ich habe sie hier in Seedform, als revegg-cut , in Vegi und in Blüte schon gehabt..


    Die DC ist ein A stein den man mit einem A stein(reinrassig, IBL) oder einen guten B stein(schöne Haze(sativa), Sativa) kreuzen kann...



    bong-016

  • Der Strain ist eher für Fortgeschrittene Gärtner. Bei einer leichten Überdüngung quitiert es die Plant sofort. Sonnensegel werden abgeworfen und es gibt erstmal nen Wachstumsstop. Bei einem falschen ph in der Vegi zickt die Lady mit nur einer Wimper und "zack" Mangel oder zuviel.


    In den richtigen Händen ist es allerdings ein wundervoller Strain, der sich mit nur ~15 Wochen Blüte begnügt.


    Viel Spaß damit, City

  • Der Strain ist eher für Fortgeschrittene Gärtner. Bei einer leichten Überdüngung quitiert es die Plant sofort. Sonnensegel werden abgeworfen und es gibt erstmal nen Wachstumsstop. Bei einem falschen ph in der Vegi zickt die Lady mit nur einer Wimper und "zack" Mangel oder zuviel.


    Zicke indem Sinne weil sie schlecht keimt....



    der sich mit nur ~15 Wochen Blüte begnügt.


    ok .... DC is eine 100% Indica die [lexicon]BT[/lexicon] 54-60 fertig ist....
    Ich glaube du verwechselst da was, ansonsten einfach mal hier :TomHill DeepChunk
    lesen



    bong-016

  • Ach ich hab euch doch .... da kann nix passieren ich will die auch nur schon mal kaufen für irgendwann mal wenn ich ein paar growas hinter mir hab und bissel Erfahrungen gesammelt hab.


    Nächster Grow steht schon mit Erdbeerli x Sweet Pink Grapefr und Mango ;)

  • Ich hatte den Strain mal. Unter 250W hat es ewig gedauert, bis die Trichos mal von Milch zu Kakao wurden. Die [lexicon]Breeder[/lexicon] Angaben beziehen sich ja meistens auf 1000W befeuerung in 25l Schlappen. Das längste, was ich unter 250W hatte, war eine White Russian mit 93 [lexicon]BT[/lexicon]. Angabe war mit 59-65 Tage.


    *Edit* ich überlege auch grad mir ein paar Nüsschen zu sichern... bei dem Preis ;)

  • ch hatte den Strain mal. Unter 250W hat es ewig gedauert, bis die Trichos mal von Milch zu Kakao wurden. Die [lexicon]Breeder[/lexicon] Angaben beziehen sich ja meistens auf 1000W befeuerung in 25l Schlappen. Das längste, was ich unter 250W hatte, war eine White Russian mit 93 [lexicon]BT[/lexicon]. Angabe war mit 59-65 Tage.


    deshalb solltest du auf den Link gehen und Lesen(da steht alles was du wissen solltest über die DC direkt vom [lexicon]Breeder[/lexicon], ansonsten ein Thread davor schauen).... in deinen Strain war evtl. DC drin aber mehr nicht...


    *Edit* ich überlege auch grad mir ein paar Nüsschen zu sichern... bei dem Preis ;)


    solltest du machen dan wirst du auch in den Genuss kommen diese Harten Nüsschen knacken zu lassen den sie Stammen aus dem Jahre 2009 und sind nicht gut gelagert worden.



    bong-016

  • und darum kauft man nur zeitnah die gewünschten "Nüsse"


    sonst hat man irgendwann zuviele und zu alte Seeds


    so siehts bei mir aus, ne ganze Tüte Seeds mit der Zeit = Zeit & Geldverschwendung ;(


    Tja salzig,


    wir sind halt im inneren alle Hamster. Und was machen Hamster? Rüchtüch... [lexicon]Samen[/lexicon] sammeln. Gekaufte Seeds hab ich locker über 300. Ich hab null Plan wann ich die mal growen soll.


    Legalisiert die Scheisse endlich und ich kann mir die Lagerhalle nebenan anmieten. Was issn da so schwer dran Frau Merkel?


    First City´s Social Club Nürnberg E.V. :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG