PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

cannabis-fund-der-polizei-in-oberhausen-entwickelt-sich-zum-shitstorm-bei-facebook

  • [url='http://www.stern.de/panorama/cannabis-fund-der-polizei-in-oberhausen-entwickelt-sich-zum-shitstorm-bei-facebook-2148813.html#utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link&utm_campaign=291014-1800']Cannabis-Fund der Polizei in Oberhausen entwickelt sich zum Shitstorm bei Facebook - Panorama | STERN.DE[/url
    lach01 lach01 muaha-01 muaha-01

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Da ist hier die Polizei aber anders, sonst wäre meine Growbox doch auch als Wahnsinns Erfolg bei Bild gelandet.


    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Könnte hin kommen bei 14 Pflanzen als Einzelperson :D

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Ach du Schande... ich bau ab :D Wäre man mit ~200 Plants dann Großhändler? ;(

  • Wohl eher Multi international Producer und Dealer 8) :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Schöner Beitrag. Hoffentlich checken die es bald. Wir haben Ihre scheiß Politik satt.


    legalize_it weed-schild peace_1 .






    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

PREMIUM WERBUNG