vampiere wirst du jedenfalls keine im growraum haben
In der Küche und im restlichen Haus auch nicht...
vampiere wirst du jedenfalls keine im growraum haben
In der Küche und im restlichen Haus auch nicht...
ich fress auch immer richtig knoblauch,dann hab ich ruhe vor dem drachen :lol:
wer in den krieg gegen spinnmilben zieht darf nicht kleckern der muss klotzen.
Neem & spruzit dämmen nur ein. will man die biester wirklich effektiv für immer loswerden hilft nur eins... eine gewaltige armee an fressfeinden...
zusätzlich kauft man sich im gutsortierten gartenhandel ein mittel, kleine flasche, rückseite eticket mit nem toten fisch drauf.
das setzt man aber nicht auf pflanzen ein!
damit wäscht man geschützt mit aidshandschuhen die box nach der durch raubmilben geretteten ernte aus. ein kontakt gift für spinnmilben. berührung = tot. selbst die eier werden davon vergiftet und keine neue milbe schlüpft.
hey doc schaffst du vor lauter breit sein keine updates mehr oder kein bock mehr?
Der Doc is Bägg
sorry für die lange sendepause aber es gab nichts zu berichten
spinnmilben haben meine letzte ernte gefressen.... habe sozusagen bei 0 begonnen mit dem strain whiteberry
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dscn0991l6nk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dscn0993q8po.jpg]
ausserdem hat eine bekannte von mir beschlossen ein neuer schlafzimmerkleiderschrank muss her. ihr alter aus wunderschönem massiv holz wurde mir vermacht um ihn in meinem ofen zu verschüren.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dscn099548xd.jpg]
wtf?? Expansion Inc!
m
f
g
d
o
c
die nächsten bilder folgen die tage nach umbau
ps nen 160m³ lüfter sollt ja bei ner 1m³ ausreichend sein oder?
Hy Doc schön wieder von dir zu hören schade das dein letzter Grow nix geworden ist viel glück bei diesem
den Schrank dennst bekommen hast ist geil bin schon auf Pics nachn umbau gespannt der Lüfter sollte schon ausreichen wenn er rund um die uhr auf fast voller Leistung läuft.
erweiterte homebox mit zusatzregalen für Dünger etc Gratis, son Schwein muss man mal haben!
dein Grow sieht soweit spitze aus...
Heute gehts in baumarkt diverse kleinigkeiten kaufen.
Rettungsdecke, doppelseitiges klebeband, silberfarbenes hardcoreklebeband, ketten peitschen ähne falsches forum nur ketten
so...
es ist vollbracht
pics lad ich später hoch der neue schrank ist soeben in betrieb gegangen
und so sieht er jetzt aus.
füllstatus 50%
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dscn0998rlxg.jpg]
ist das noch immer die 250W NDL?
sieht gut aus soweit, aber ich dachte bisher rettungsdecken wären ned so der hit...
immer noch 250watt ja werd aber die tage auf 400 umsteigen
und rettungsdecke is im preisleistungsverhältniss unschlagbar da ich den crap für umme mir besorgen kann
nachdem meine schlange heute gestorben ist habe ich neue growartikel dazugewonnen:
eine heizmatte für unter das stecklingfensterbrettgewächshaus
ein heizstein um die mutterkammer auf temp zu halten
mehrere lampenfassungen mit refklektor falls ich mir für wachstum ne riesen esl kaufen möchte
hurra hurra
der könig ist tot
es lebe der könig!
das arme tierchen
mein beileid =(
Ein neues Baby hat sich angekündigt
es liegt schon in den wehen
oh es wird eine black domina
pic folgt
da wird aber jemand Neidisch sein...
ist doch nur ein steckling... leider hab ich die mutterpflanze noch nicht gesehn nur was von getestet also ich muss sagen hui hui.
freu ich mich dass die lady morgn mittach hier einzieht
aus dem zieh ich mir halt ne 2te mutterpflanze
naja machst ja ne mama draus also steckie hin oder her ist nen geiler zuwuchs der Stecki wird wohl von ner gut Selektierten Mama sein also auch eine werden ohne dass viel dazu tun musst
doc mein freund denk an ed rosentahl
lust mal auf ein tee doc ? hrhr *g*
neidisch guck
sag mal docdie domina hast du ne ahnung vom wuchs ? und pheno und blütezeit ?
bin morgn im heaven
genaue uhrzeit kann ich dir ab 13 uhr ca im irc nennen
its tea time
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».