PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Cannabis-Samen im Internet bestellt

  • servus_1


    dieser Bericht soll daran erinnern, das Ihr Euch bei der Quelle sicher sein solltet.


    pc-1




    Cannabis-Samen im Internet bestellt



    Auch beim Online-Kauf sind Rauschgifthändler vor Ermittlern nicht sicher: In Darmstadt wurden zwei Dealer erwischt, die Cannabis-Samen für ihre Aufzucht im Internet bestellt hatten.



    Zwei mutmaßliche Rauschgifthändler in Darmstadt sind beim Bestellen von Nachschub im Internet erwischt worden. Die beiden Männer im Alter von 27 und 28 Jahren hätten Samen für eine Cannabis-Aufzucht geordert, teilte die Polizei mit. In einer Wohnung waren drei Kleiderschränke zur Aufzucht der Pflanzen umgebaut worden.


    Während einer Durchsuchung entdeckten die Ermittler 80 Gramm Marihuana portionsfertig für den Handel verpackt sowie 680 Euro, die vermutlich aus dem Rauschgifthandel stammten. Gegen die Männer wurde Strafanzeige wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln erstattet.


    Quelle:



    Cannabis-Samen im Netz bestellt: Dealer erwischt


    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Ach herrje.... irgendwoher muss man seine seeds ja bekommen ;(


    Nicht jeder hat die selben Möglichkeiten! Aber kommerziell anbauen - dat geht natürlich nicht!!!! *Ironie an* - ihr wisst, wie ich das meine! :whistling:


    legalize_it endlich!!!

    Carpe Diem!

  • Auch beim Online-Kauf sind Rauschgifthändler vor Ermittlern nicht sicher: In Darmstadt wurden zwei Dealer erwischt, die Cannabis-Samen für ihre Aufzucht im Internet bestellt hatten.


    Ach herrje.... irgendwoher muss man seine seeds ja bekommen ;(


    da ist das Problem DE , weil Seeds da auch schon Verboten sind...
    Umziehen evtl.. dan hat man das nicht.. (anderes Land)

    Aber kommerziell anbauen - dat geht natürlich nicht!!!!


    Was ist das überhaupt?


    ohne dich direkt zu meinen Calendula:
    Ich mach mal wieder einen auf klug_1
    Im Allgemeinen ist das ab einer bestimmten Zahlt von Pflanzen... was man aber auch bedenken sollte, die noch nicht blühenden Pflanzen(keine Buds..kein Rausch) sollten hier nicht gelten, was aber wie immer durch Justizia alles auf eines Rotionalisiert wird... dehmnach sind viele ja schon eher Kommerziell am Anbauen...


    Fallbeispiel:
    Wenn ich noch 3 Freunde mit versorgen würde, die sich am Strom, Raum und andere unkosten beteiligen ist Kommerz??
    Laut Justizia : JA


    mit anderen Worten der Weg ist eh nicht grün wo wir drauf laufen also was solls kommerz hin oder her DE: fuck_1



    bong-016



    P.S: bitte weitermachen gut_1

  • @GrowPete: du machst überhaupt nicht auf klug_1 - du hast vollkommen recht!

    Aber kommerziell anbauen - dat geht natürlich nicht!!!!


    Das meinte ich eigentlich eher ironisch, auf die beiden Jockel im Bericht bezogen! ;) Die vermeintlichen Drogendealer wurden mit sage und schreibe 3 Kleiderschränken, 80g [lexicon]Marihuana[/lexicon], sowie 680 Euro erwischt.... na wenn DAS nicht ein professionelles Netzwerkt an Drogenanbau und Dealerei ist, dann weiss ich es auch nicht! :D Da hat die Polizei wieder mal einen dicken Fisch erwischt! lach01


    Ich korrigiere das selbstverständlich gleich in meinem Kommentar, damit jeder gleich merkt, wie ich es meine! ^^


    Jeder muss mit sich selbst ausmachen, was für ihn Kommerz ist oder nicht. Hier im Forum ist das natürlich alles Therorie, denn wir sprechen ja nur vom "theoretischen" Anbauen und üben alle solange fleissig mit Chilis und Tomaten in unseren Homeboxen, bis das [lexicon]Cannabis[/lexicon] legalisiert ist..... ODER??? *Ironie an* nix_1


    Danke super_1


    Sweets
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • Also es gibt doch wohl nichts besseres als selbstgezogene Tomaten und Chillis!!!


    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Man kommt nunmal nicht drum rum Nüsse im Netz zu bestellen. Hat man ein paar nette Strains zusammen, könnte man sich rein theoretisch bis in die Unendlichkeit mit Seeds versorgen. Warum machen das die wenigsten? Ist doch kaum Aufwand und geht wie von alleine (wenn man nicht grad Megaplond iss).


    My 2 Cent, City

  • Man kann auch ohne Netz Nüsse bestellen,
    Z.B Hier Cannabis Seed Shipping and FAQ - Seed City


    Q.) Do you have a printable order form? A.) Yes, we do! y



    If you would prefer to make your order the old-fashioned way and send us cash in the post then you can find our Printable Order Form here: Click for Printable Order Form. Please fill in all the information and then post to the address provided. Please do not hesitate to contact us at Contact@Seed-City.com if you have any questions or problems.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Das Problem ist nicht wie man bestellt, sondern die Stichproben vom Zoll ;). Gut, die wahrscheinlichkeit, das es einen selbst trifft, ist recht gering. Wer mal nen offenen Brief mit nem Aufkleber vom Zoll bekommt, sollte es mal mit Lotto probieren :D :P


    One more Cent, City

PREMIUM WERBUNG