DHV- Werbespots in Kinos ???
-
-
mrsalz
-
Vom Ansatz okay. Die Darstellung der "Dealer" fand ich etwas misslungen.
-
Die Darstellung der "Dealer" fand ich etwas misslungen.
Soll ja kein neuer Dealer Film mit Starbesetzung werden
-
auch gesehen ..
Hat schon was, das evtl. mal umgedascht wird...bong-016
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Krasse Reportagen!!! Danke für diese Aufklärung!!! sense_1
Chill out hemp_blatt
-
Zu den Spots vom DHV kann ich mich auch nur zwiegespalten äußern.
Zum einen finde ich es gut, dass es nun endlich die lang ersehnten Spots gibt und die mediale Präsenz auch recht hoch ist, was die nicht erteile Werbezeit auch ein wenig wett macht. Und es liegt ja auch daran, diejenigen zu erreichen, die sich bei all den Problemen noch kein Bild gemacht haben (können).
"Mainstream-kompatibel heißt eben nicht immer realitätsnah."-Riesenecho nach Kino-Premiere - Hanfjournal
Das wäre das andere, dass mich eher etwas befremdet. Herr Wurth meinte, sie hätten sich extra Zeit gelassen um den Anforderungen möglichst gerecht zu werden (DHV News #12: DHV Hanf Spots Infos, FDP will legalisieren, Altersgrenze in Cannabis Social Clubs - YouTube).
Sich an die Masse anpassen, oder doch lieber Aufklärung?
Peace.
-
Ich denke, die Aufklärung der Masse.
Jeder Versuch, den Menschen da draußen die Problematik näher zu bringen, bringt uns näher ans Ziel.
Das Thema rückt immer mehr in den Fokus und in die Köpfe der Menschen, es finden Diskussionen statt, auch auf öffentlichen Plattformen und in der Öffentlichkeit. Immer mehr Menschen erkennen, das die Politik falsch ist und Gesetze geändert werden müssen.
Immer mehr Menschen sympathisieren mit uns, damit ist es ein Meilenstein nach über 100 Jahren Fehlinformationen und Hetze.Weiter so.
Chill out. hemp_blatt
-
auf den Punkt gebracht sollte der Kosum & Anbau straffrei werden / sein / bleiben .
letztes DHV Treffen hat mich überzeugt nicht weiter meine "Fresse" zu halten da das Thema nicht tot geschwiegen werden darf.
- vieleicht sieht Mann / Frau sich beim nächsten Treffen -
smokersss
-
Heute erscheint glaube ich der neu Stern oder Spiegel ,habs vergessen
auf alle Fälle ,wird auch in diesem heft darüber geschrieben....
Ist Titelbild!!!!Und dann haben wir das hier von Frau Mortler:
Spoiler anzeigen
-
-
-
Deutsche Kripo-Beamte offen für Wende in der Drogenpolitik
ist bekannt thx....Aber man darf auch nicht vergessen es wird ja auch in den eigenen Reihen gekifft bong-016
P.S: gibt da einige Storys mit mir und Polizisten oder Bundesgrenzschutz bei mir Zuhause am Kiffen ... kifferrundee
-
gibt da einige Storys mit mir und Polizisten oder Bundesgrenzschutz bei mir Zuhause am Kiffen
Aber leider nicht zum anschauen etc ,oder ???
Hier hab ich noch was gefunden :
-
Klasse Diskussion. Klasse Beiträge. yes00
best_1 TGL best_1
Chill out. hemp_blatt
-
Spoiler anzeigen
-
Man sieht die Kehrseite der Legalisierung !! Manche ,so wie der Arsch im Video,ist nur auf die Kohle aus und nicht bedacht wegen kranken Menschen etc( Ist aber ,denke ich überall so ,da wo es geht ? )
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[note]Leute wenn es Euch nervt,mit den Berichten wo ich einstelle,dann bitte sagen ,danke[/note]
-
-