Man lese und staune über die Jahrzehnte lange Volksverdummung
Aber das ist noch besser ...
Klimawandel – Schweinegrippe – oder: wie man ganze Völker für dumm verkauft! | News Top-Aktuell
Man lese und staune über die Jahrzehnte lange Volksverdummung
Aber das ist noch besser ...
Klimawandel – Schweinegrippe – oder: wie man ganze Völker für dumm verkauft! | News Top-Aktuell
Hallo
Interessante Seite hast du da aufgetan, danke dafür
Allerdings ist die Frage, vermutlich ähnlich bei den "möglichen" Steuerrückforderungen, inwieweit sich Theorie und Praxis tatsächlich überschneiden.
Würde, wenn ich nicht schon einmal schlechte Erfahrung mit dem Thema Führerscheinentzug gemacht hätte, wirklich zugerne mal zu den Blausilbernen Hampelmännern bei der nächsten Kontrolle sagen : "Wat führerschein?? Ihr könnt mir garnix, ihr prostituiert euch nur für eine firma und habt mir garnix zu sagen und jetz abmarsch froinde!"
GreenGreetz BnB
smoke-weed
Also ich kenne da ein paar Juristen, die lachen sich wie Ich auch tot über diese Seite, die momentan ja die große Runde macht. Sind ein paar nette Ansätze da, leider recht unseriöse Berichterstattung a la “BILD dir deine Meinung“ als das es eine gelungene Täuschung wäre, geschweige denn Satire. Dennoch amüsant, wie die Reaktionen im Netz sind.
Peace
Hmmm,da gerade etwas trouble tatsächlich habe wegen Füherschein,,,wäre das durch aus interessant ,werde dies meinen Anwalt zeigen ,mal sehen was er meint dazu !!!
Der erklärt mich für irre,wenn ich dem sage ,na dann fahr ich eben ohne
Oh ja würde mich sehr interessieren was ein Anwalt dazu sagt und ob man mit durchkommt im fall der Fälle:D
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».