PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mein Equipment zum Anfang

  • Moinsens an Alle,


    heute wollte ich euch mal meine Sachen vorstellen mit den ich los legen möchte.
    Ich nenne mein eigen: [lexicon]Homebox[/lexicon] L, Lumatek-Vorschaltgerät Dimmbar 600 watt, AAW-Large, Sunmaster 600 watt [lexicon]NDL[/lexicon], 400 watt [lexicon]MH[/lexicon]
    6x Root Pouch 16 L, 3x Hotfile Clipfan, 2x zulüfter (Badlüfter) 1x PrimaKlima Radial lüfter 230/360m3, [lexicon]Stufentrafo[/lexicon] 1,5A
    Schallgedämmter schlauch 125mm, Rohrschalldämpfer, Hanna PH Checker


    BioCanna Vega und Flowers zum Düngen
    BioCanna Boost und Ricotonic zum Stimmulieren
    Gunao, Palmenasche, Seegrasspulver, Brennerselpulver


    Hat Jemand fragen oder anregungen dann immer her Damit joint_2


    peace_1 growplannnte peace_1

    Nichts ist unmöglich wenn man es nicht versucht
    hemp_blatt lass-wachsen011 hemp_blatt

  • Jup vernünftiges equipment. Die zuluft brauchst du nicht. Die Abluft erzeugt Unterdruck und somit wird die frische Luft zwangsweise ins zelt gesaugt.


    Kann mich Salz nur anschließen mit der Frage nach der Genetik!
    Viel Spaß

    ---Natürlich unartig---

  • würde mich auch interessieren welche sorten du growen willst. :rolleyes:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Moing, ich melde mich mal wieder seit etwas längerer Zeit mit news. Habe gerade die Arbeit gewechselt und die Umstellung ist ungewohnt.



    So nun zu dem welche genetische Sorten ich erwählen da wäre zum einen LSD von Barneys Farm, Shark&Viking Habe von Pureseeds und S.A.D. von Sweet Seeds und alle vom schönen Geschlecht.




    Die aktive Zuluft benötige ich bestimmt schon da eine aktive Kühlung bei 600watt bestimmt schon sinnvoll ist oder sehe ich das falsch ? Zudem läuft die Zuluft nicht ständig da ich das nette hygrostat was in meinem Besitz ist eine schaltverzögerung hat. Temperaturtechnisch sowie eine 3 min lange Verzögerung.


    Naja jetzt muss ich erst ein wenig warten um zu bestellen da der letzte shop....... ach lassen wir das ist ja nun mal so.......


    Also ich hoffe das ich eurer Neugier ein wenig befriedigen konnte und sage


    Tschüss. ....


    :cool::cool:

    Nichts ist unmöglich wenn man es nicht versucht
    hemp_blatt lass-wachsen011 hemp_blatt

  • Die aktive Zuluft benötige ich bestimmt schon da eine aktive Kühlung bei 600watt bestimmt schon sinnvoll ist oder sehe ich das falsch ?


    jaein ...


    die "Birne" kühlt man am besten direkt mit einem Venti der z.B. unter dem [lexicon]Reflektor[/lexicon] durchpustet ;)


    wenn der [lexicon]LTI[/lexicon] läuft und die Zuluftklappen offen sind zieht der genug Frischluft ( Unterdruck ).


    - feine Sortenwahl :thumbup: -


    mfG

  • So meine lieben mit Leser ich habe da mal ein kleines update für euch.


    Da meine Seeds von dem einen nicht kommen habe ich mich weiter umgeschaut und bin fündig geworden. Bestellt werden Critical Kush ferm. L.S.D. ferm. und Transfomer reg. mal sehen wann ich die bekomme.


    Homebox update : fixed pole (extra Stangen für die seiten)



    Habe 3 clipfans die für Wind in der Box. sorgen meinst du das es ausreicht für genug Wind sorgen für die Ladys ??


    Was soll ich machen zwecks CO2 versorgen oder muss ich mir deswegen keine sorgen machen ?



    Peace


    MisterXxX

    Nichts ist unmöglich wenn man es nicht versucht
    hemp_blatt lass-wachsen011 hemp_blatt

  • Hast du einen [lexicon]LTI[/lexicon] ?

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • PREMIUM WERBUNG
  • Prima Klima ist ein [lexicon]LTI[/lexicon]
    Brauchst du dir über CO2 keine Sorgen machen wenn genug Frischluft in den Raum kommt.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Ah ja ich Idiot ;) Würde das ausreichen wenn die klappen auf sind ?


    Mache mir nur noch sorgen um die Temperatur, gerade im Sommer wird es bestimmt warm. Ist es dann nicht sinnvoll mit zulüfter zu kühlen ?

    Nichts ist unmöglich wenn man es nicht versucht
    hemp_blatt lass-wachsen011 hemp_blatt

  • Der Sommer lässt noch etwas auf sich warten.
    Gibt andere Möglichkeiten gegen die Hitze z.b. [lexicon]Cooltube[/lexicon] oder Clipventi unter die Lampe

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Klar lässt der auf sich noch warten. Aber ich habe ein ajust a Wing Reflektor daher möchte ich keine Tube unterbauen. Zudem klaut die Tube Licht oder nicht. Reichen die kleinen ventis denn aus ?

    Nichts ist unmöglich wenn man es nicht versucht
    hemp_blatt lass-wachsen011 hemp_blatt

  • Mach mal erst deinen Wintergrow.
    Dann kennst du ja deine Temp.
    Kommt auch drauf an wo deine Box im Sommer steht.
    Im Kühlen Keller oder im heissen Dachgeschoss.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Die steht bei mir im Schlafzimmer. Kommt Zeit kommt Rat. Schauen wir mal. Hast du die Sorten gelesen für die ich mich entscheiden habe ? Kennst du diese vielleicht sogar ?

    Nichts ist unmöglich wenn man es nicht versucht
    hemp_blatt lass-wachsen011 hemp_blatt

  • Ich bin kein Freund von Fem.
    Bei Anfängern wie du hab ich dafür noch Verständnis.
    Fem. Seeds sind in der Regel was für Couchgrower die sich über die Folgen keine Gedanken machen.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • die sorten die du dir ausgesucht hast habe ich selber noch nicht gegrowt bin gespannt wie die werden. fang an mit deinem grow und frage uns ruhig löcher in den bauch. wir helfen dir schon das es alles klappt. mit bildern können wir hier gut helfen. :thumbup:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Danke, sobald die Seeds da sind werde ich es berichten. Ich freue mich schon darauf.
    Dann kann es endlich loslegen und mir meine eigene Medizin herstellen.


    Habe mir mal meine Erde vom Kompost angeschaut und es gefällt mir nicht mehr so.....
    Was für Erde habt ihr so? Ich spiele mit dem Gedanken mir biocanna terra plus zu holen. Was meint ihr ?

    Nichts ist unmöglich wenn man es nicht versucht
    hemp_blatt lass-wachsen011 hemp_blatt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG