PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mein Equipment zum Anfang

  • ich bin sehr zufrieden mit der erde von composana (-50%gewicht). ist vorgedüngt und meine pflanzen kommen damit klar. :thumbup:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • es sind dünge perlen drin die sich langsam auflösen also ist es chemisch soweit mir bekannt ist.

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Erst mal Aussaaterde und danach Composana.- Damit hatte ich auch gute Erfahrung gemacht, ausser die [lexicon]Trauermücken[/lexicon], die wohl als Larven in der Erde drin waren(gibts aber auch Mittelchen dagegen).
    lass-wachsen011
    Du wirst warscheinlich bei der Beantwortung dieser Frage genausoviel Meinungen wie Antworten erhalten...
    kifferrundee

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Danke für die schnellen Antworten. Naja dann fällt Composana weg da es wohl chemisch behandelt ist.
    Klar aussat Erde muss sein sonst "verbrennen" die Kinder ja noch und das wollen wir ja nicht.
    Habt ihr Erfahrungen mit Brennersel Pulver soll ja auch sehr gut gegen ungebetene Tierchen und zudem ein guter stickstoff zusatz ;)

    Nichts ist unmöglich wenn man es nicht versucht
    hemp_blatt lass-wachsen011 hemp_blatt

PREMIUM WERBUNG