PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sex nachdem ihr gekifft habt?

  • Ich hab auch nur gute Erfahrungen mit Mushrooms gehabt x)
    Ja, diese Muster auf den Wänden erinnern mich total an diese Buddhas und so.
    HIer mal ein Beispielbild, wie ich diese Muster empfinde: Beispiel


    Und als Halluzinationen kann ich sowas bei diesen Naturpilzen nicht sehen, viel mehr empfinde ich das als ein Teil der Realität, da man immer das Spirit der Pflanze mitraucht, wenn man zB Cannabis oder Mushrooms konsumiert. :up:

    ★ Reggaeton ★ ★ ★ מתוך החושך בוקע האור ★ ★ ★ Psytrance ★

  • Diese "Philosophers Stones"-Mushrooms gefallen mir auch sehr gut:
    Philosophers Stones


    Die schmecken schön lemonartig und nicht so wiederlich wie Pilze.
    Pilze allgemein schmecken mir mal garnicht x)

    ★ Reggaeton ★ ★ ★ מתוך החושך בוקע האור ★ ★ ★ Psytrance ★

  • High pilze sin auch spitze aber wie lugian geschrieben hat sie schmecken net gud aber nach 10 gehts up da dreh ich voll am Rad ich neme sie selten aber wenn ich wieder ein paar zu mir neme dann richtig zum fortgehen bei uns in einem Lokal da ist nit extremviel los genau richtig ich sehe meistens alles schöner als es ist zb Frauen ist euch bestimmt schon passiert beim fortgehen in deine Augen ne geile am nächsten Tag wenn du munter wirst dich zur seite drehst grigst fast nen Herzinfarkt

    Peace

  • Zitat von "Mr.Nice"

    High pilze sin auch spitze aber wie lugian geschrieben hat sie schmecken net gud aber nach 10 gehts up da dreh ich voll am Rad ich neme sie selten aber wenn ich wieder ein paar zu mir neme dann richtig zum fortgehen bei uns in einem Lokal da ist nit extremviel los genau richtig ich sehe meistens alles schöner als es ist zb Frauen ist euch bestimmt schon passiert beim fortgehen in deine Augen ne geile am nächsten Tag wenn du munter wirst dich zur seite drehst grigst fast nen Herzinfarkt


    nö - sowas hatte ich noch nie! :wink:

  • naja poppen auf jeglichen substanzen is goil nur is das kommen dabei sehr schwer aber die sinnes eindrücke dabei sind meistens 100mal intensiver also ich kann mich an kein mal schlechten sex erinnern wo ich irgendwie verplant war

PREMIUM WERBUNG