PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Schnelle eibfache outdoor sorte ?

  • Moin liebes Forum,


    Ich werde dieses jahr wieder ein kleinen Outdoor grow starten. Zu meinem vorhaben: würde gerne 3 plant in einem etwas umgebauten Kleiderschrank mit einer ESL 125W die 3 seeds werden in jiffys zum keimen gebracht danach kommen sie zum wachsen in 3,5l schuhe für umluft wird ein kleiner venti in eine ecke des Schrankes gestellt in in der Nacht bleibt die tür offen für frisch luft (ich weiß ,dass es besser Lösungen gibt aber mehr kann ich leider nicht machen). Die plants kommen in BioBizz Aussaaterde. Ich habe mir vorgenommen die plants mitte ende März keimen zu lassen und dann bis mitte ende Mai raus zu setzen. Der spot für die plant ist relativ gut haben viel sonne, gute erde und weit weit weg von Zivilisation. Denn spot werde ich ein bissel vorbereiten z.B. erde auflockerb und etwas Fledermaus kacke (also diese Pallets oder was das ist) unter die erde mischen.


    Bin mir aber noch nicht sicher was für ne Sorte es werden soll. Habe mir schon zwei Favoriten raus gesucht


    -purpel bud von White Label
    Oder
    - OG kush von RQS


    Wenn ihr andere Vorschläge habt (außer skunk #1 hatte ich schon letztes jahr) nehme ich die vorschläge gerne an. Einzige Kriterien sind die 3 seeds sollen nicht über 25€ kosten, relativ Pflegeleicht und auch etwas schneller fertig werden.


    Bedanke mich jetzt schon gür die antworten und verbesserungs vorschläge.


    MfG PDT

  • Moin PDT


    Soviel ich weiss mögen die meisten hier on Board die Seeds von RQS nicht besonders (schlechte keimrate und andere)


    OG Kush ist eine sehr beliebte [lexicon]Sorte[/lexicon] die ich mir auch mal Growen werde ;D
    würde sagen mit der machst du wenig falsch :thumbup:
    Aber der Profi im Outdoor ist wohl Ortega-Kush, würd z.B. auf ihn hören :D


    good grow and greez


    kixx


    joinnnnttt

    Legalize it! :thumbup:

  • -purpel bud von White Label
    Oder
    - OG kush von RQS


    suche bei google mal classic seeds und lese dich evtl. durch... schaue nach sorten die ca. im jahre 2000 in der Schweiz angebaut wurden.
    Baue auf diese infos , ich glaube du wirst definitiv fündig.


    Aber der Profi im Outdoor ist wohl Ortega-Kush, würd z.B. auf ihn hören :D


    er tut halt das was sich gehört für den jeweiligen bereich in den er versucht zu growen und versorgt sich zudem mit viel Input Lesen lesen und nochmals lesen :thumbup:


    bong-016

  • Hi, mein absoluter out Favorit ist die Passion #1
    Vorteile schnell fertig ist nicht sehr pflegebedürftig
    Und das allerbeste hatte 10 Babys sie stinken nicht 10 km gegen den Wind
    Sie sind relativ geruchsneutral wenn man sowas sagen kann ^^
    Hatte die und ein wild mix aus dem wild haben alle gemockt wie die sau
    Die passions im Gegenteil zu diesen fast geruchsneutral


    Gruß Zone

  • wenn du es richtig schnell und einfach haben willst, dann kannst du dir auch überlegen mit automatik-sorten zu spielen. bin selber kein wahrer freund von selbstblühenden arten, aber sie haben und bestimmten voraussetzungen schon vorteile.

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • naja.
    ich find alle arten haben vor und nachteile. ich seh das recht pragmatisch. solange ich nicht drauf angewiesen bin, seh ich keine veranlassung mit ruderalis zu arbeiten. sollte die klimaveränderung dramatisch voranschreiten und die sommer plötzlich ganz kurz werden, mal sehen. müsst ich für ein halbes jahr nach irgendwo und wüsst, dass ich mich selbst versorgen muss, dann sind automatiks auch ne gute sache, weils halt fast überall auf der welt einen großteil vom jahr funktioniert. mit abstrichen. klar. andererseits betreibt ein freund von mir einen raucherklub in spanien (angeblich) ausschließlich mit automatiksorten. outdoor gezogen. er schwört drauf und meint, dass sich auch kein kunde bislang wegen mangelnder potenz seiner produkte beschwert hätte. habs selber nicht überprüft. autos indoor zu ziehen ist aufgrund der kosten für samen und der geringeren potenz im vergleich zu qualitativ höherwertigen und fast kostenlosen stecklingen unattraktiv.


    dennoch. wer "mal was ausprobieren will"...der ist damit gut bedient. geht schnell. gibt erfolgsgefühl.

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • PREMIUM WERBUNG
  • vtl. 80?


    keine ahnung nicht gezählt. hatte das indoor mal versucht und aufgrund der beobachtung dann vergleiche angestellt. allerdings hab ich dabei das volle potenial der pflanzen wohl auch nicht wirklich ausgeschöpft. outdoor hab ich weniger pflanzen gezogen, weil ich höhe und geruch als wesentlichen faktor für den anbau in einem städtischen garten ansehe. ich möchte auch nicht, dass jeder zweite depp mit seiner drohne in meinem gebüsch hängen bleibt. ich kann von der ausbeute aber nicht sagen, dass die nichts abwerfen. outdoor so 60g in 6 liter töpfen..indoor so zwischen 20 und 50..je nachdem wie viel platz man ihnen gibt..also das gleiche wie bei stecklingen und photoperiodischen samenpfanzen bei entsprechender behandlung.

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank - Ergebnis Ihrer Suche für «...Auto...»


    491 Automatik Strains sind drinne kannst ja mal durchblättern :)

  • Ich kann dir die serious 6 an´s Herz legen...


    Die sind Ende September definitv fertig, und da ist auch ordentlich was dranne ;)


    .... musst dich nur beeilen... wird zeit so langsam .


    Grüsse

    Smoke the weed;... don´t smoke the seed! ;)

  • Lemon Ice von RIPPER SEEDS - steht zwar Indoor drauf - wurde aber aus Platzgründen rausgestellt - einfach Loch in Waldboden und rein damit - anfang April raus mit ca. 25-30cm - mitte Sept. Ernte = 450g trocken


    winner01

  • alle , fast alle Automatikstrains ;)

    Lemon Ice nicht (Indoor auch sehr empfehlenswert - Riecht wirklich voll nach Lemon - und turnt geil!)


    Ripper Seeds glaub ich haben gar keine Autos, eigentlich nur Indoor - von denen hab ich fast alle schon durchprobiert - und ich finde es schade daß die so wenig Erwähnung finden, die haben auch schon einige Cup's gewonnen mit ihren Sorten - Indoor waren die alle der Hammer!!

PREMIUM WERBUNG