PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Fundraising...patentierung

  • frohe ostern allesamt,


    ich hab eben ne anfrage meines freundes mr.bigblunt aus paris erhalten. der ist derzeit auf der suche nach investoren um eine LED-neuentwickung patentieren zu lassen. weils aber noch nicht patentiert ist, will er verständlicherweise nicht allzuviele infos rausrücken. versteh ich irgendwo, andererseits aber auch nicht soooo vertrauenserweckend. insgesamt sollen € 10.ooo,- zusammenkommen. es gibt nen funktionierenden prototypen.
    wie sollte man denn eurer meinung nach vorgehen? kickstarter?

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • insgesamt sollen € 10.ooo,- zusammenkommen. es gibt nen funktionierenden prototypen.


    ich weiß nu nicht was LaCraps dazu sagen/ schreiben würde


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    aber wenn man etwas wirklich will wird es schon iwie klappen , Investoren wollen später ergebnisse sehen und mitverdienen.
    Auch wenn du es Patentieren läßt werden früher oder später replikas entstehen.. ist genauso mit den Strains Franz hat WW Jochen auch aber die von Hans soll die beste sein, bei den obigen genannten werden es evtl. die Asianten sein oder Amis (ohne nu diskriminierend zu wirken).
    Je größer der Investor desto mehr wird und will er später verdienen(in kurzer Zeit, damit kein anderer Zeit hat etwas vergleichbares auf den Markt zu schmeißen und um die Kosten wieder einzufahren und etwas Gewinn dabie machen )


    Mir hat auch keiner 5000+ euro gegeben damit ich in ruhe Growen , Breeden kann...
    Kreuzen kann jeder aber das Produkt soll auch gut sein, genauso wie mit den LEDs


    bong-016


    P.S: wenn dich Geld nicht juckt(das heißt du hast davon genug) kann man solche schritte schon wagen , da das Eis ja nicht gleich bricht wenn es in die Hose geht ( wenn du reich sein solltest)

  • meine bank nervt mich schon lange, dass ich endlich ein zweites konto eröffnen soll, weil das erste schon voll ist.



    werd mal mit meinen breedern reden. evtl. will einer von denen sponsor spielen und sich dann auszahlen lassen.



    freshheadies bubbleman meint, dass das hier recht sinnvoll wär.


    Non-Disclosure Agreement (NDA) Definition | Gründerszene

    -> pinterest.com/dkrampus/

    Einmal editiert, zuletzt von Lebkuchengolem () aus folgendem Grund: m

  • Irgendwann wurde in Kalifornien die Ice o Lator Technik ohne Siebsäcke entwickelt, patentiert und vergessen, bis sie dieses Patent mit Siebsäcken umgehen konnten.



    Cool: Henk aus Holland



    Für welchen Raum kostet das Patent denn das Geld und für wie lange? Hätte ich nicht mal Geld fürs Patent, würde ich es nicht patentieren lassen!




    :thumbup:

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

PREMIUM WERBUNG