PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Davon würde ich dir abraten,zu gefährlich

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Vor einigen Monaten bekamen viele Grower grünen besuch,die in AT Stecklinge bestellt haben

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Hol dir von einer [lexicon]Sorte[/lexicon] die du magst Reg. Seeds und mach deine Steckis selber.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • wie Brachypelma: schon schrieb lieber nicht ... wegen grünen besuch..
    dan Reguläre seeds weil du bei feminisiertem DRECK!! eher zwitter dabei haben kannst .. kommt immer drauf an wer in der Hexenküche war und wie gut er verstand von dem hat was er tut, also bei den meisten nicht grade viel WISSEN !


    Ich zu meinem teil mache meist Steckies... ( Chemdog , OG, Deep chunk , Peyote Purple male )
    Den bock kannste gleich wieder streichen der ist zu heiß für mehr Wissen....


    Also kauf dir reguläre Seeds von einer [lexicon]Sorte[/lexicon] von der zu überzeugt bist das diese gut ist...
    Ich habe schon sehr viele Strains hier gehabt , und daran wirst auch du sehen das es evtl. etwas dauern wird bis du das gefunden hast was du willst.


    Anraten würde ich dir eher ein Hybrid , C99 = Cinderella oder richtung OG, chemdawg ,weil die Chemdog ist schwerer zu bekommen, da wirst du auch high [lexicon]THC[/lexicon] und klein bis mittelfeld [lexicon]CBD[/lexicon] haben (20+THC und ca. 1-2 an [lexicon]CBD[/lexicon] )
    Wie ich schon bei so vielen schrieb am ende entscheidet Ihr selber was Ihr wollt.


    bong-016

  • PREMIUM WERBUNG
  • also bis jetzt hatte ich nur fem und bis auf einen zwitter nie probleme auch von steckis nicht aber muss auch zugeben das ich noch nicht viele geschnitten habe. naja werd mal schauen was draus wird und nen paar erfahrungen sammeln ;) das meiste zieh ich eh aus samen weil ich noch in der probierphase bin.ich muss erst noch meine lieblingsorte finden bis jetzt waren pineapple chunk und northern lights mein favoriten werde auf jeden fall die cinderella antesten.sind cinderella und c99 verschiedene strains?

  • Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte und die Frage irgendwie gut zu diesem Thema passt: In Österreich selbst ist es kein Problem an Stecklinge zu kommen. Die Stecklinge sind logischerweise vorgezüchtet, das heisst ich kann die kaufen, in einen 6 Liter Topf setzen - vielleicht noch eine Woche in der Vegi-Phase lassen - und dann in die Blüte schicken, oder? Mir stellt sich jetzt folgende Frage: Ich habe gelesen, dass die Plagron Royality (oder Royal) Erde relativ viele [lexicon]Nährstoffe[/lexicon] / Dünger beinhaltet, sodass man dann gar nicht mehr Düngen muss bis zum Ende. Zwar soll sie relativ aggressiv sein, aber die Pflanzen sollen das problemlos wegstecken nach einer Eingewöhnungsphase.


    Grund dafür ist folgender: Da ich mir mein ganzes [lexicon]Equipment[/lexicon] erst kaufen müsste, will ich nicht auch noch Unmengen an Geld für Dünger ausgeben - wobei da weniger eh mehr ist. Würde es reichen wenn ich mir lediglich noch einen Blütedünger kaufe und ggf. ein PH+ und - sowie ein Testkit für den ersten Grow? Oder brauche ich auch da auch noch zig andere Sachen oder würde das erstmal ausreichen?

    "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt."
    Arnold Schwarzenegger

PREMIUM WERBUNG