PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Cannabis-Indoorplantage ausgehoben

  • Mann bestellt Hanfpflanzen - Polizei liefert Strafverfahren frei Haus


    Ein 35 Jähriger Bad Hersfelder bestellte vor kurzem bei einem österreichischen Internetversand sieben Hanfpflanzen. Dieser versandte die Ware auf dem Luftweg. Am Flughafen in Leipzig wurden die Hanfpflanzen durch das Zollfahndungsamt Dresden beschlagnahmt. Daraufhin suchten Kriminalbeamte des Rauschgiftdezernats der Kriminalpolizei Bad Hersfeld in der vergangenen Woche den 35-jährigen Besteller in seiner Wohnung in Bad Hersfeld mit einem richterlichen Durchsuchungsbeschluss auf. Die Beamten fanden in der Wohnung eine recht professionelle Cannabis-Indoorplantage.


    Die Polizei baute die ca. 4.000,00 Euro teure Anlage ab und transportierte sie mit zwei Kleinbussen in die polizeiliche Asservatenkammer. Weiterhin sichergestellt wurden 730 Gramm [lexicon]Marihuana[/lexicon], die bereits abgeerntet waren, mehrere kleine Marihuanapflanzen und ein prächtiger, ca. 1 mal 1 Meter großer Marihuanabaum, der von den Beamten in dieser Form auch noch nicht gesehen wurde. Auf den Hobbygärtner wartet nun ein Strafverfahren wegen des Besitzes einer erheblichen Menge [lexicon]Cannabis[/lexicon].


    Die Polizei im Landkreis Hersfeld-Rotenburg stellte in letzter Zeit vermehrt kleinere private Cannabispflanzen fest. In diesem Zusammenhang wird die Bevölkerung gebeten, verdächtige Wahrnehmungen der Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/9320, oder Rotenburg, Tel. 06623/9370, zu melden. Verdächtig sind zum Beispiel hohe Stromrechnungen durch Einsatz von Speziallampen und Belüftungen, abgedunkelte Fenster, ständiges Gießen und Düngen oder ein auffällig süßlicher Geruch.


    Cannabis-Indoorplantage ausgehoben: Mann bestellt Hanfpflanzen - Polizei liefert Strafverfahren frei Haus // Osthessen|News

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • heftig blöd gelaufen. ich selber werde natürlich ab sofort dem aufruf folgen und die stromzählerstände meiner nachbarn dokumentieren. hoffentlich werden die neuen smartzähler bald flächendeckend eingeführt, denn dann lässt sich der bürger viel besser überwachen.

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • Verdammt muss ich gleich die 2 Tiefkühltruhen und den Server ausknipsen.
    Und warten das es regnet damit ich meine Wäsche wieder sauber wird :D
    Ach und nicht zu vergessen muss ich dann mei Schlange ein Teelichtla noch ins Terra stellen und den Fischen sagen das die nicht zuviel kacken sollen sonst muss ich den Filter wieder einschalten und wöchentlich das wasser wechseln...

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

PREMIUM WERBUNG