PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Lingenfeld: Beim Cannabispflanzen gießen vorübergehend festgenommen

  • Lingenfeld – Ein 57-jähriger wurde am Mittwochnachmittag festgenommen, just als er gerade seine Cannibispflanzen goss.
    Der Mann war am Vortag einer Zeugin aufgefallen, als er mit einem Wasserkanister auf dem Gepäckträger seines Fahrrads auf ein überwuchertes Feld ging. Am Folgetag legten sich Polizeibeamte auf die Lauer und erwischten den Mann beim Gießen der zwei Pflanzen „in flagranti“. Er wurde festgenommen.


    Bei einer Nachschau in seiner Wohnung fanden die Beamten weitere Betäubungsmittel und stellten sie sicher. Gegen den 57-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


    Rheinpfalz Zeitung vom 29.8.19



    Anmerkung von mir :


    Diese Beamten sind die Helden des Monats ! Wer bezahlt jetzt den Unfug ?
    Es wird wegen 2 Pflanzen eh eingestellt , Daumen hoch ihr Nullen... :thumbup:
    Outdoor ist gefährlich, immer alles checken ob die Luft rein ist :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheech ()

  • Wow, nicht nur eine, sondern sogar zwei Pflanzen auf einmal! Ein richtiger Drogenbaron ist der Ordnungsmacht ja da ins Netz gegangen!
    Glückwunsch an die Polizei in Lingenfeld, und natürlich auch die wachsame Denunziantin (wir sollen ihr eine güldene Ehrentafel crowdfunden!), für diesen empfindlichen Schlag gegen die organisierte Rauschgiftkriminalität! klatsch01thump01sensa01


    Mögen die Mühlen der Justiz diesen kriminellen Gärtner nun so lange durch die Mangel drehen, bis hoffentlich seine gesamte wirtschaftliche Existenz zu feinem Staub zermalen wurde, und er nach seinem Sündenfall als geläutertes Schaf in die Herde der Chemisch-Pharmazeutischen Industrie zurückkehren kann! gut01

  • "Der größte Lump im ganzen Land,das ist und bleibt der Denunziant."



    August Heinrich Hoffmann von Fallersleben über Verrat


    Gott sei Dank haben wir in Deutschland sonst keine Probleme! Ich erspare mir Beispiele da hier einige ein grünes Brett vorm Kopf haben,wenn mal wieder auf ner Autobahn der Verkehr ausgebremst wird (!!) oder sich 50 Familienangehörige kloppen (ca. 2-3 mal diese Woche) dann wisst ihr..die richtig bösen Leute sind schon hinter Schloss und Riegel!



    Btw: genau solche Sachen sind der Grund warum ich (mittlerweile) auf Outdoor verzichte falls es nicht im eigenen Garten passiert...

  • Ja, das Denunzieren hat sehr tiefe Wurzeln in Deutschland.
    Vor 60 Jahren ging es dann um Leben und Tod. Ob die Frau sich wohl drüber im klaren ist, was sie da getan hat?


    Es ist Zeit aufzustehen. Das was damals nur wenige gemacht haben. Leider.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Was geht das eigentlich Leute an, was die aufm Gepäckträger haben?


    Und vor allem, wenn man zu sienem Spot geht, da guckt man sich doch um. Dabei hätte ihm auffallen müssen, das da jemand hinterherspannert.


    Alles in allem für mich ein Fall zwischen Stasimentalität gepaart mit Selber Schuld. Bei zwei Pflanzen wird da nicht viel rumkommen, da aber bei der HD auch andere BTM gefunden wurden, kann das ins Auge gehen ...

  • Unglaublich, eine Medaille für die fürsorgliche aufmerksame Dame. Die hat bestimmt ein ausgefülltes Leben und hat dennoch Zeit ihre Umgebung zu beobachten.
    Mich interessiert was sie da bloß vermutet hat als sie diesen armen Radfahrer gesichtet hatte ??????


    legal01

  • Haben sich die Grünen ( ich meine die Partei! ) sich das nicht mal auf die Fahnen geschrieben: "Legalize Cannabis"?
    Mal ganz ehrlich ausser Verbote bekommen diese Schwachköpfe nix hin und werden auch noch en Masse gewählt, einfach nur zum Kotzen.


    ...sorry ich muss einfach mal was zu den Hirnies sagen weil ich einfach nur enttäuscht von denen bin, waren sie doch ein ernsthafter Hoffnungsträger um das Cannabis zu legalizieren aber ausser Sonntagsreden und blabla, nur weiser Rauch sauer01

    "Ich hatte nie Probleme mit Drogen. Nur mit Polizisten." - Keith Richards, Rolling Stones weed01

  • Haben sich die Grünen ( ich meine die Partei! ) sich das nicht mal auf die Fahnen geschrieben: "Legalize Cannabis"?

    Warten wir die nächste Bundestagswahl ab.
    Durch die Thunfisch Gräte haben die viele Wähler dazu bekommen... ;)

  • Also ich meine in dem Koalitionsvertrag der Grünen, SPD und den Linken, in Bremen, der auch bereits verabschiedet ist, steht dass man bei bis zu vier Pflanzen in Homegrow nidencht mehr verfolgt werden soll. So wurde es in DHV News gesagt, also so hab ich es verstanden.
    Und die 15g Kleinstmenge in Berlin ist auch ein Anfang. Es dauert nicht mehr lange. Ich habe da so ein das Gefühl :D .

  • Allerdings verstehe ich nicht, dass ich für etwas bestraft werden kann, wofür ich ein paar 100 km weiter einfach straffrei raus gehen würde.
    Im selben Land.
    Dann ist doch der "Vor dem Gesetz sind alle gleich" im Grundgesetz für die Tonne.
    Achso ja, war er ja sowieso. Denn ein reicher Mensch lacht doch eh über die Richter.

  • Ich dachte das wir gleich in Europa sind :S


    Fahr mal nach Spanien....in den Growshops mit Seedsverkauf
    und in den Kiffer/GrowClubs .....ein Gelächter über Merkel und Drogenpolitik in D


    Hab mich echt geschämt :thumbdown:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG