PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Seeds für Balkon?

  • Ja genau.. gutes beispiel.. normale seeds sind fur die Profis wie gute alte Schallplatten.
    Ja bei mir wäre es eine platz frage da ich nur ein zelt haben werde.
    Und erstmal meine erste richtige Pflanze indoor hochziehen will.. und da mochte ich naturlich probieren erstmal.
    Autos sind nicht schlecht in diesem Fall.
    Aber ich glaube eine sativa indica hat eine andere Wirkung wie dir auto mit ruderalis kreuzungen.
    Ich hab keine ahnung.. Ich werde aber autos testen, bzw hoffe meine wird was auf dem Balkon.
    Nachstes jahr mach ich das ganz anders.
    Ich kaufe mir seeds von seniseeds sensiskung oder early skunk. Dann rechtzeitig raus und da wird was kommen wenn man die richtige Erde usw hat.
    Da werse ich wohl autos nehmen..
    indoor unter lampe werde ich mehr sativas ziehen. Weil ich liebe sativa aber ich muss mich durchtesten.


    Seedbanks wie sensiseed haben doch potente seeds sicherlich. Also auch fem.
    Ich dachte die Sorten haben schon alle das "perfekte" erbgut wenn die auf dem Markt sind..

  • Das perfekte Erbgut...schön wärs. Es kommen so viele neue Sorten jedes Jahr raus, sodass man stark bezweifeln darf, dass alle ausgiebig getestet wurden. Sensi ist über alle Zweifel erhaben. Sie existieren am längsten von allen auf dem Markt . Früher hieß das Unternehmen noch Seedbank of Holland, das war aber noch in den 80er Jahren.

  • Stimmt nicht ganz.
    The Seedbank wurde 1991 geschlossen.Gegründet wurde sie von Neville Schoenmakers,
    Ihr gehörten unter anderen Ben Dronkers an,der später Sensi Seed gründete.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Ja. genau.
    [size=12]Das ganze war ne sehr verworrenne Geschichte und es gab da auch eine Menge böses Blut am Ende. Insgesamt und fürs leichte Verständnis denke ich aber schon, dass man abgekürzt sagen kann, dass die seeodbank der Vorgänger war.

PREMIUM WERBUNG