PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Baumrettungsstab zur BIO-energetischen Unterstützung von Bäumen -Belebt bis zu 85% abgestorbener Bäume!

  • Alzo ehrlich?
    Ich glaube überhaupt nicht an so einen Esoterischen Humbug
    Und für das Geld kauf ich mir im Baumarkt 5m Edelstahl Stangen und säge mir die selber zurecht ;)


    Toter Orangenbaum, Testzeit von Mai-Oktober :D
    Mein Zitronenbaum sah auch so aus aber in der gleichen Zeit hat der mehr Blätter bekommen bis zum Frost der ihn gekillt hat :S

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Also, selbst wenn es funktionieren würde, was ich auch bezweifle, ist das doch mal wieder pure Abzocke
    für die Esos :S
    10mm V2A kosten gerade mal ca. 3 - 5€ pro Meter und bei 42€ für 25cm ist das doch mal ein anständiger Gewinn für den Verkäufer ;)

  • Also, selbst wenn es funktionieren würde, was ich auch bezweifle, ist das doch mal wieder pure Abzocke
    für die Esos :S
    10mm V2A kosten gerade mal ca. 3 - 5€ pro Meter und bei 42€ für 25cm ist das doch mal ein anständiger Gewinn für den Verkäufer ;)

    Sach ich ja, 25cmx4 =1m Materialkosten 5€ Gewinn 163€.
    Für das Geld kann man sich die Teile auch aus Gold schnitzen :D

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Warum? wenn man so doof ist und an so einen "Mist" glaubt gibt man doch gerne soviel Geld aus. Ist für solche Leute die an Geister glauben.
    Und es heisst doch so schön: Der Glaube kann Berge versetzen. :D
    Ich wollte auch nicht glauben das ein einfacher Kupferdraht ein super Schneckenschutz ist :D
    Wobei man dazu sagen muss daß das praktisch erprobt ist ;)

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Versteh ich nicht ganz.. Ich habe es auch nur schnell überflogen - Aber kann man da nicht einfach ein Nagel in die Erde stopfen... ? Oder muss das Ding erst durch die magische Glaskugel mit Energie versorgt werden.... ? ?(

  • Hi


    Bei derartigen Meldungen nehmt ihr den Begriff, Anbieter, Hersteller usw. und gebt es zusammen mit "Betrug, Erfahrungen, Meinungen" in Google ein. Dann seht ihr häufig ganz schnell, dass es absoluter Quatsch ist. Derartige Dinge meine ich unter dieser Rubrik bereits gefunden zu haben.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

  • ICH ALS BAUMSCHULIST


    bin sowas von entzückt


    ich lach mir grad unbekifft den arsch ab :D


    is das ein blech :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG