der Test-Thread
-
-
Funktionieren alle
-
--------------- 20. März 2017, 23:05 ---------------
UndrCovrLab Growschrank für Deinen Schweden-Grow - Growbox Glossy-White -
...
--------------- 24. März 2017, 16:19 ---------------
Also da drehts sichs auch...Im anderen Thread drehte sich die Lilie nicht...
Ich probiers nochmal hier:
--------------- 24. März 2017, 16:20 ---------------
Frag mich bitte nicht wie das geht... beides Fotos vom selben Gerät/TagDas eine dreht sich, die Lilie nicht.
-
Haha ist ja lustig mir ist kein solches Problem bekannt, ich werde es mal hinterfragen beim Entwickler , bei mir ist alles wiederrum richtig rum.
-
Im Vollbildmodus ist das erste auch gedreht hier. ich schau nochmal bei den anderen Threat.
--------------- 24. März 2017, 16:30 ---------------
Da auch aber nur im Vollbild -
Das ist ja auch ein Screenshot wo es auf dem Kopf ist (das 3te Bild)
-
-
Strange, also bei mir wirds richtig dargestellt
Ich gehe irgendwie von einem "Fehler" beim Uploads seitens des Ipads aus
-
Sind aber nicht nur meine Fotos, ist mir zuerst bei anderen Threads aufgefallen, wo auch Multiuploads komplett auf dem Kopf dargestellt wurden im Vollbildmodus.
Aber gut möglich, dass es eine iPad/iPhone Sache ist, so viele wie sie verwenden. Sonst nutze ich immer nur die Kamera, da ists mir nie aufgefallen!
-
Schau im Fehlerthread
-
wollte mal testen ob man den admin auch downvoten kann xD
-
test
--------------- 17. Juni 2017, 22:06 ---------------
test
--------------- 4. August 2017, 10:16 ---------------
Test-Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
--------------- 4. August 2017, 10:17 ---------------Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
--------------- 11. November 2017, 17:38 ---------------
TEST: seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank - Startseite -
Goodpeace sach das doch ..
Ok..
hallo
Ich denk bist auch was am rummachen an meinem Profil.
Jedenfalls scheint das ein bug in der Programmierung zu sein.
android - Capture photo rotate 90 degree in samsung mobile - Stack Overflow
Liegt evtl am letzte patch...
Machs einfach quer und schneids falls nötig.
Rotate und erneut speichern geht auch ned, und gleichviel Aufwand.
Ich schneid aber mal bizzerl ab und save..
Mal gucken wie es dann speichert.
Danke schon mal
-
Ich mach nix an deinem Profil
Ja scheint es Bug bei Samsung zu sein dass die EXIF-Daten falsch setzt wegen der Orientation. Da hilft nur EXIF vor dem Upload entfernen
Kannst ja mal probieren das automatische Drehen des Bildschirmes zu deaktivieren bevor du ein Bild aufnimmst und dann hochladen, irgendwas so hab ich gelesen, ist aber keine Garantie obs funktioniert
Samsung halt.
-
Danke
Dachte nur wegen paar Fehlermeldungen die ich hatte. Und wenn auch, bist admin und darfst das, sorgen mach ich mir da keine.
Und jupp, ist ein bug. Aber erst entweder seit eurem oder meinem update.
Können wir auch leben mit bis gefixt..
-
Kann sein dass es jetzt erst auffällt da diese Forensoftware die Richtung aus den EXIF's übernimmt
-
Bist nicht der einzigste therealpatrick :
RE: Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
Und hat auch Samsung Handy
-
Haben besagte Samsung Nutzer etwa ne Ausrichtungssperre drin?
Kann sein dass es jetzt erst auffällt da diese Forensoftware die Richtung aus den EXIF's übernimmt
Jeffrey’s Exif Viewer zeigt das auch an und schreibt als Begründung “Rotate 90 CW”.
Das gleiche gilt auch für jemanden der mit nem LG unterwegs ist.
Betrifft das etwa alle aktuellen Androiden?
-
Denke nicht, entweder ist es ein Bug in Android ODER die Einstellungen in der Kamera sind falsch
Jedenfalls wirds durch diesen Rotate falsch gedreht im ImageViewer.
-