Jap nun sollte alles sauber laufen, wir haben wieder viele Änderungen gemacht.
der Test-Thread
-
-
Nun hat nur noch Brachy probs mim Board
-
Nun hat nur noch Brachy probs mim Board
Jap der kriegt aber noch 520 ERROR vom CDN, dieser wurde aber bereits abgeschaltet, kann sein dass das bei ihm noch im DNS cache bzw. Browser cache ist.
Das sollte nach max. 24 Stunden dauern oder mit browser cache/cookies gelöst sein. -
*Daumendrück*
-
*Daumendrück
Das sollte klappen, denn er kriegt noch ein Error der vom CDN stammt was aber nicht sein kann
-
test
-
Ach sieh mal an, hat lange gedauert aber es ist oben
-
test
-
Klappt und was zu schauen gibs dabei auch noch teste ruig weiter
-
bin nun ohne internet drossel.
das 450 kb bild brauchte nur wenige sekunden zu laden -
Kannste das so nicht beibehalten?
-
bin nun ohne internet drossel.
das 450 kb bild brauchte nur wenige sekunden zu ladenSuper, somit kann ich die Probleme auf dem Server ausschliessen und liegt definitiv an der schlechteren Leitung.
EDIT: Und das geniale der Server hat das Bild bis auf 120kb verkleinert
-
Wenn die 1gb flat abgelaufen ist,kosten jede weitere 500 mb 4 euro
-
Wenn die 1gb flat abgelaufen ist,kosten jede weitere 500 mb 4 euro
Das ist wirklich teuer, gibs den kein Paket wo du unlimitiert hast?
1 GB reicht höchstens für paar Tage -
gibt es leider nicht.
3gb ist das höchste -
gibt es leider nicht.
3gb ist das höchsteDas kenne ich von hier, die Sticks usw. haben alle ein Limit.
Auf Handy haste kein FLAT, die bieten heute schon für 50 EUR 4G an und das ist meistens unlimitiert, dann kannste damit ins Inet. -
Ich hab hier mehrere Stick rumfliegen. LIDL, Pro7 und N-TV. Der günstigste ist N-TV. Das 30 Tage Paket mit 3gb Traffic kostet 24,95€ und für 3 Monate zahlste 50€ bei 5gb Traffic. Voraussetzung ist allerdings, das eine UMTS Schnittstelle im Umkreis von 7KM ist.
Wenn ich den LIDL Stick verwende, brauch ich mit nem Upload erst garnicht anfangen, es geht nicht, weil die auf EDEG senden und nicht mit UMTS. Das entspricht dann einer 64kb Leitung.
-
ich hab auf beiden geräten congstar
auf smartphon 3gb flat,kostet 20 euro
hab dort meist 3g oder H+ empfang -
Hast Du mal einen Geschwindigkeitstest deiner Leitung gemacht?
-
Download 26,61 Mbit/s
upload 8,41 Mbit/s
Ping 40 ms -