der Test-Thread
-
-
Heute ist der Upload extrem laaaaaaahm. Für 3 Bilder (200 kb) fast 10 Minuten.
-
Heute ist der Upload extrem laaaaaaahm. Für 3 Bilder (200 kb) fast 10 Minuten.
Check mal deine Verbindung.
-
Wie immer. Nur hier extrem langsam. Damit meine ich nicht das Board, sondern den Upload.
-
Wie immer. Nur hier extrem langsam. Damit meine ich nicht das Board, sondern den Upload.
Komisch, ich kann nix feststellen, wie ist es mit den anderen?
PS. Zu bedenken ist auch dass wir antivirensoftware auf dem Server installiert haben (die die Dateien prüft) + das ganze über einen VAC läuft um Angriffe zu schützen, das kann manchmal mal ausbremsen.
EDIT: Desweiteren nutzt du noch XP der ist total veraltet, wird nicht mehr supportet und ist einfach nicht mehr Zeitgemäss mit der heutigen Technik
-
Bildertest, bei mir werden keine Bilder doppelt hochgeladen...
-
Auf dem Rechner hier wird XP auch nieniechniemalnicht runna kommen. Auf der Kiste hab ich meine Bilder vom Growen, in den Favos Growtechnisch relevante Links, nen Player incl. ein paar MP3´s und das Progi fürs Mikroskop. Und die Startprogramme.
Bei mir ist nix zu holen Auf den anderen Rechnern habe ich natürlich andere Betriebssysteme und Programme. Nur geh ich mit den Rechnern nicht ins Internet ;).
-
Trotzdem wirste damit immer wieder Probleme haben dann nicht wundern...
Auch die Daten kannst du in ein neues Betriebssystem mitnehmen (auch wenn dies dein Safe PC ist)
PS. Ich habe mir eben Ubuntu paralell zu Windows installiert und bin jetzt auch nur noch damit unterwegs ausser ich muss ich Windoof paar Arbeiten machen.
-
Test by Goodpeace...
-
Test by Goodpeace #1
-
Test by Goodpeace #2
-
Test ob der 40. Beitrag ankommt
-
Test ob der 40. Beitrag ankommt
hehe jetzt musst du nur noch warten bis der Cronjob durchläuft und du automatisch verschoben wirst
-
Der was?
-
Der was?
Cronjob = Automatische Zuordnung in die Benutzergruppe an einer bestimmten Uhrzeit
-
Na toll und wann ist das?
-
Na toll und wann ist das?
20:30 :); geschied paar mal am Tag.
-
Nagut das geht noch
-
Nagut das geht noch
Die Nachricht wegen 40 Posts ist aber schon weg oder? Fehlt nur noch die Zuordnung
-
was für ne Nachricht? Bei mir kam nix
-