Ahh ok
der Test-Thread
-
-
Seed-base.in lebt von User die helfen Einträge aktuell zu halten und zu kommentieren, also tut euch keinen Zwang an und übersetzt gerne (registration notwendig)
-
Seed-base.in lebt von User die helfen Einträge aktuell zu halten und zu kommentieren, also tut euch keinen Zwang an und übersetzt gerne (registration notwendig)
Echt eine tolle Sache,-also TGL haut alle in die Tasten
-
Bin zwar kein Englisch Experte aber Account ist angelegt
-
Bin zwar kein Englisch Experte aber Account ist angelegt
Jap wenn eine Übersetzung gemacht wird dann bitte auch korrekt und nicht alla google translator lool
-
habe auch nicht vor Texte zu übersetzen, viel zu faul
-
Also ich bin echt kein Englisch-Experte,doch wenns ums growen und breeden geht ist das sehr einfach zu übersetzen für mich ,-teils auch ganz ohne Wörterbuch.
Spanische Texte kann ich mittlerweile auch grob übersetzen
-Translator gibt es da keine ausser meinen Biorechner aka Gehirn -
Da Englisch meine Muttersprache ist kann ich, wenn Irgendwo akut not am Mann ist übersetzen. Allerdings ist dafür mein Deutsch nicht das beste und meine Zeit zuzeit leider auch sehr beschränkt, aber für eine gute Sache hat man immer bisschen Zeit über
-
@030Grow dann los registrieren und bei Zeit mal was übersetzen
------------------------------
Test 1
Test 2
test 3
Test mit Bild
--------------- 3. Dezember 2015, 19:47 ---------------
test 3
--------------- 13. Januar 2016, 12:52 ---------------
Test Bild upload (1080p): -
Der hat keine Zeit,war schon fast ein halbes Jahr nicht mehr on
-
lol es ging hier auch um den Part (test bildupload)
Das andere ist älter--------------- 13. Januar 2016, 12:52 ---------------
--------------- 4. Februar 2016, 11:27 ---------------
test -
TEST BY GOODPEACE
@Markusx26: diese Bildern gehen zB, endweder gibs tatsächlich irgendein Problem bei unserer Software (letztes Update, Plugin-Author wurde informiert) oder sind deine Bilder beschädift?
Hat sonst wer probleme mit dem Update? (Goodpeace)
-
Also die Bilder wurden wie beim letzten Durchgang mit einer Sony Alpha 290 geschossen. Die Kamera hat nichts drinnen wie GPS oder so, war noch eine ohne die ganzen Luxusfeatures. Bis heute konnte ich die original Dateien (bis 4 MB groß) direkt hochladen und der Server hat die runter gerechnet. Bearbeitet wurden die Bilder nur mit Windows Programmen (Paint und Fotoanzeige). Also alles so wie bisher. Die Fehlermeldung "Classname fehlt" deutet für mich auf einen Fehler bei der Konvertierung/Zuweisung in der Datenbank hin. Eine Kamera hat kein Parameter Classname in den Metadaten. Selbst nach verkleinern der Bilddaten auf 0,3 - 0,9 MB brachte immer wieder denselben Fehler.
-
Also die Bilder wurden wie beim letzten Durchgang mit einer Sony Alpha 290 geschossen. Die Kamera hat nichts drinnen wie GPS oder so, war noch eine ohne die ganzen Luxusfeatures. Bis heute konnte ich die original Dateien (bis 4 MB groß) direkt hochladen und der Server hat die runter gerechnet. Bearbeitet wurden die Bilder nur mit Windows Programmen (Paint und Fotoanzeige). Also alles so wie bisher. Die Fehlermeldung "Classname fehlt" deutet für mich auf einen Fehler bei der Konvertierung/Zuweisung in der Datenbank hin. Eine Kamera hat kein Parameter Classname in den Metadaten. Selbst nach verkleinern der Bilddaten auf 0,3 - 0,9 MB brachte immer wieder denselben Fehler.
Problem sollte behoben sein siehe hier:
Changelog Forum
--------------- 3. August 2016, 09:34 ---------------
test
--------------- 3. August 2016, 09:40 ---------------
test -
TEST BY GOODPEACE
-
test:
seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank - «Big Bomb» von «Bomb Seeds»
--------------- 18. November 2016, 23:41 ---------------
--------------- 21. Dezember 2016, 20:15 ---------------
[eVideo=5,'small','preview'][/eVideo][eVideo=3,'medium','preview'][/eVideo]
[eVideo=3,'large','preview'][/eVideo]
[eVideo=5,'small','player'][/eVideo]
[eVideo=5,'medium','player'][/eVideo]
[eVideo=5,'large','player'][/eVideo]
--------------- 23. Dezember 2016, 13:27 ---------------
[eImage=11,'tiny'][/eImage][eImage=11,'small'][/eImage][eImage=11,'medium'][/eImage][eImage=11,'original'][/eImage] -
TEST BY GOODPEACE
-
-
Was los, Kabelanschluss nicht bezahlt
-
Er wollte nur seinen Monitor kalibrieren nachdem er den Server umgezogen hat.
-