aber tiefen Schärfe nimmt enorm ab, Zoom mal im die 21mb Datei und dann hier 😉
was sich ändern würde wenn die maximale Höhe und Breite angehoben wird, oder täusch ick mich da
aber tiefen Schärfe nimmt enorm ab, Zoom mal im die 21mb Datei und dann hier 😉
was sich ändern würde wenn die maximale Höhe und Breite angehoben wird, oder täusch ick mich da
Ja das normal, weil die Pixel ja weniger werden, wenn man dann reinzoomt wird unscharf, aber wie oft zoomt man schon rein, wenn man ein Makro erstellt ist es ohne zoomen schon scharft genug
Wenn man das aufheben würde könnte man mehr zoomen ja, aber da der Nutzen eher weniger ist werde ich das nicht aufheben, meiner Meinung nach ist alles optimal, man muss nur als Uploader wissen was genau man zeigen will und dementsprechend die Bilder vorbearbeiten
seramisgrower Ist hier genau der richtige Mann sodaß er seine Ultra-Makros hier mal testet und berichten wie die Unterschiede sind
ich poste eh immer nur ausschnitte aus bildern ( Macro ) darum wirkt sich das sowieso nicht negativ aus .
...und meine trichnome sind ohnehin groß genug für "normale" bilder
ich poste eh immer nur ausschnitte aus bildern ( Macro ) darum wirkt sich das sowieso nicht negativ aus .
Danke und genauso sollte man es auch machen wenn man Makros hochlädt
Schon besser, auch wenn noch nicht optimal
Hast die Kompression doch ändern können?
Schon besser, auch wenn noch nicht optimal
Hast die Kompression doch ändern können?
Jap habe noch eine Konfiguration am Server vorgenommen, geb ich gleich in der Changelog bekannt
TEST
THREAD
Mogadischu Team
bestanden Goodpeace
TEST
TEST 2
Artikel - THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE
Mitglieder - THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE
Team - THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE
Partner - THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE
Kontakt - THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE
Account-Verifizierung - THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE
2-Faktoren-Authentisierung - THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE
Was ist Jabber / XMPP? - THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE
TEST SPOILER
TEST SPOILER
TEST SPOILER
TEST SPOILER
TEST SPOILER
TEST SPOILER
TEST SPOILER
1
2
TEST
TEST
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».