PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Vorankündigung: Tutorial Breeding Grundlagen und Expert.

  • öhm, ich gugg grad...
    Das war meine Verwirrung denn der letzte Beitrag war doch 6 Stunden alt :D

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

    Einmal editiert, zuletzt von GreenPsyco ()

  • Junge Junge @City_Slider hab doch schon X mal gesagt dass es eine Doppelposting sperre gibt, du kannst nicht auf Themen antworten wo du als letzter Poster drin bist es sei den:

    • es hat schon jemand drauf geantwortet
    • 6 Stunden sind seit dem letzten post vergangen

    Es bleibt dir nix anders übrig als den letzten Post zu bearbeiten was ja auch Sinn der Sache ist...

  • Die © Fragen sind somit geklärt und hier kann es dann auch bald weiter gehen ^^.

  • Ich warte aber trotzdem noch auf die Antwort von Mike... auch wenn es nicht nötig ist... ich fühle mich dann aber doch wohler.

  • Das ich ein gewisses Grundwissen habe und evt auch ein bisschen mehr, streite ich nicht ab. Und auch mit dem Gedanken, mein Wissen nieder zu schreiben, habe ich schon gespielt.


    Nur würde mir das dann doch den Rahmen des Trinkgeldes sprengen und ich müsste das aus meiner Tasche bezahlen. Und da ich an meiner Kohle hänge... wird das wohl so schnell nicht passieren... zumal ich das Rad eh nimma neu erfinden könnte ;). Für die 5-10 Leser würd sich das eh nicht lohnen ^^.

  • Das ich ein gewisses Grundwissen habe

    glaub ich dir aufs Wort :thumbup:



    Und auch mit dem Gedanken, mein Wissen nieder zu schreiben, habe ich schon gespielt.

    mach doch ...



    Nur würde mir das dann doch den Rahmen des Trinkgeldes sprengen und ich müsste das aus meiner Tasche bezahlen. Und da ich an meiner Kohle hänge... wird das wohl so schnell nicht passieren... zumal ich das Rad eh nimma neu erfinden könnte ;). Für die 5-10 Leser würd sich das eh nicht lohnen ^^.


    wenn du das so siehst ist dein dein Ding - jep -


    mfG

  • PREMIUM WERBUNG
  • Nur würde mir das dann doch den Rahmen des Trinkgeldes sprengen und ich müsste das aus meiner Tasche bezahlen. Und da ich an meiner Kohle hänge... wird das wohl so schnell nicht passieren... zumal ich das Rad eh nimma neu erfinden könnte ;). Für die 5-10 Leser würd sich das eh nicht lohnen ^^.

    du haust deine Zeit hier eh rein^^


    Später machste nur noch copy/paste davor haben wirs berichtigt(scherz) und ab in den Druck^^ (3,99: lese pdf app erweiterbar durch zukäufe....)


    bong05

  • du haust deine Zeit hier eh rein^^

    Ich überbrücke die Zeit im Forum bis ich weiter gießen kann :P



    Da würd ich mit meinen Behelfsschränken mehr Kohle machen. Versand unter 10 Kilo 7€, Material ca. 80€ vertickern für 300€. Nur... wer hat für solche Späße schon Zeit? Ich sicher nicht. Und dabei hat mein Tag schon 26 Stunden ;).

  • Mal wieder ne 5 Minuten Idee... ich schreibsel nen Taschenbuch, wenn ich in Rente geh. Das sollte ich auf die Kette bekommen ;)

PREMIUM WERBUNG