PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

word of seedsbank?

  • kauf sensi^^ rofl :D :D :D


    nen Link wär ganz passen Chef, oder sind wir verpflichtet den Titel in Google zu kopieren?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • war schon auf dem link... falls du die suche unten benutztes um nach fems zu suchen... das bringt nix, der zeigt trotzdem reg an bei mir... fems kosten die was ich sah auch mehr... kannst ned nen direkten link auf genau die samen die willst posten?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • 10 fems. für 19 EUR ich denk da haste dich verlesen eher 3 für 19 EUR oder ? wenn ich mich irre geb bescheid =)


    EDIT : Mann kann 3, 6, 9 & 12er pack kaufen 12 Seeds +/- 119 EUR hatte ich auch mal Wild thailand davon

  • so habe bisle rum erforscht hehe
    viele infos gibts noch nicht von dennen , in der strainbase sind sie auch net vertretten , muß nicht heisen das sie schlecht sind! good wird uns schon zeigen was dahinter steckt:)


    mich wunderds nur das manche samen banken einfach mal so x haufen fems sorten auf den markt hauen da das fems angebot nicht allzu lange besteht. nach meinen infos haben sie erst nur landrassen lienen vermarktet. und es dauert jahre viele jahre um richtig stabile sorten zu schaffen.


    werde den sensis erst mal treu bleiben, warscheinlich werde ich magnus einmal im vergleich zu den sorten testen woraus magnus seine entstanden.
    entweder beim nächsten grow oder halt spähter , hengt davon ab ob ich nen seedsshop finde wo es realisierbar ist , da ich keinen bock auf mehrfachportos habe.

  • PREMIUM WERBUNG
  • so habe bisle rum erforscht hehe
    viele infos gibts noch nicht von dennen , in der strainbase sind sie auch net vertretten , muß nicht heisen das sie schlecht sind! good wird uns schon zeigen was dahinter steckt:)


    mich wunderds nur das manche samen banken einfach mal so x haufen fems sorten auf den markt hauen da das fems angebot nicht allzu lange besteht. nach meinen infos haben sie erst nur landrassen lienen vermarktet. und es dauert jahre viele jahre um richtig stabile sorten zu schaffen.


    werde den sensis erst mal treu bleiben, warscheinlich werde ich magnus einmal im vergleich zu den sorten testen woraus magnus seine entstanden.
    entweder beim nächsten grow oder halt spähter , hengt davon ab ob ich nen seedsshop finde wo es realisierbar ist , da ich keinen bock auf mehrfachportos habe.


    Ja manns wirds sehen sollen aber gut sein , magnus sowieso denn die haben mit jeder sorte den cannabis cup gewonnen mal sehen bei mir sind leider noch keine von magnus gekeimt wird aber denk ich morgen , die ersten werden morgen in jiffys gesetzt und ich hoffe dass bis montag alles da ist dass ich in 1 L toepfe eintopfen kann mit perlite aber ich denk das haut hin mit der zeit bleiben ja 6 7 tage in jiffy

PREMIUM WERBUNG