PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

City´s Nähkästchen.

  • Manche kennen es, manche nicht :D


    Ich verteil derweil schon einmal Nadel und Faden.


    Auf gutes Gelingen, City


    smoke01

  • Nähst du deine Töpfe ?

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Nee,Töpfe
    Ortega näht die immer selber

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Hallo,


    hier werd ich hin und wieder mal Tipps posten.


    Ich fang heute mal an mit: Stecklinge zum Wurzeln bringen...:


    Bei der Pflanzenvermehrung schneidet man Stecklinge unten ein wenig ein und klemmt ein Roggen- oder Weizenkorn


    dazwischen. Die von diesem Korn produzierten Wuchsstoffe regen auch die Bewurzelung des Stecklings an.


    --- --- ---


    Einen noch... wer gern Zitronen isst:


    Wenn man Zitronenkerne in einen Topf mit Blumenerde steckt, wachsen nach ungefähr zwei Wochen hübsche Pflänzchen, die außerdem auch lästige Fliegen vertreiben.



    To be Conntinued, City

  • Und wieder ein Schwank aus dem Nähkästchen...


    Wenn ihr mal wieder Eier kocht, das Wasser nicht weg kippen, sondern abkühlen lassen und in die Gießkanne :D


    Das Kochwasser enthält viele [lexicon]Nährstoffe[/lexicon], die unsere Pflanzen lieben.


    Eierschalen nicht entsorgen, sondern in einem Eimer Wasser legen. Nach ein paar Tagen kann das Zeug verabreicht werden. Ebenfalls reich an Mineralien und Nährstoffen.


    Verbrauchte Teebeuten ebenfalls nicht auf den Bio Müll... die können wir viel besser brauchen. Auf 10l Erde 2 Teebeutel untermischen. Ein Stickstoff Lieferant und zugleich reich an Mineralien. Und von denen kann Hanf gar nicht genug bekommen.


    Bis die Tage, City

PREMIUM WERBUNG