PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Purple Cheese Auto ? Für grow mit 200w

    • Ich bin ein Fan von BlueCheese was sehr fruchtig war und ein positiven und starken turn hatte. Purple cheese sieht sehr lecker aus ich will die unbedingt rauchen. Es gibt viele Shops aber die seriosesten hsben keine purple cheese auto. Bei royalseeds gibt es jetzt Bluecheese auto. Man findet sonst viele Seiten international die dann jede Sorte in Auto haben. Ich traue dem aber nicht so. Ich will gras in Qualitat wie in amsterdam, wenn ich dort bluecheese kaufe.. Welche Sorte sollte man dann kaufen wenn man mit 200w arbeitet.. ich will ja nur 1-3 Pflanzen aufeinmal grown keine Masse.
  • Hol dir keine Autos
    Welche 200 Watt beleuchtung hast du ? [lexicon]Ndl[/lexicon] Gibt es nur in 150 oder 250 Watt

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • noch keine. ich habe vor mir eine zukaufen und wollte weil es nur für mich selbst ist mit wenig w anfangen um Stromkosten zu sparen. Aber trotzdem will ich gute Ergebnisse. achso.. dann 250w

PREMIUM WERBUNG