PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

suche gute Sorte leicht zu grown mit einem High der kreativ macht und geschmacklich fruchtig ist.

  • ich suche eine Sorte die ich als Anfänger gut anbauen kann. Juice fruit ist eine Sorte die ich gerne mag. Oder bluecheese.
    Sowas wurde ich gerne anbauen.. Mit einem Sativa high und kreativitat steigernt.
    Bluecheese war lecker fruchtig, fluffiges weed und ich habe gelacht.. gegrinst.. ich war gut drauf.. eine hammer geile Wirkung..
    suche so ein gras.. ihr habt bestimmt tips..
    ich mag ganz und garnicht hasch. Auch kein haschiges gras.
    Leichter kopfhigh aber eher positive wirkung.. nicht das total breit sein.. oder mix aus sativa indica.. gibs viele aber vielleicht kennt ihr eine gute..

  • Orange Bud ist keine reine Sativa

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • orange bud ist sativa... cali orangebud ist indica.. z.b.
    orange bud ist aber nicht pur sativa. Ich mag orange bud aber es gibt bessere.


    aber sativas rein werden zu gross.. mein growzelt wenn ich es habe wird 1,40m hoch sein.. deshalb lieber 60%sativa 40% indica z.b

  • dann musst du auf reine sativa genetik züruckgreifen wie "Orange Bud" z.b
    in Juice fruit ist Orange Bud reingekreuzt, das hab ich mir auch angesehen :D:D

    Orange Bud (DP) ,ist keine mostly Sativa sondern nur eine Unknown Skunk Selektion mit einigen Sativamerkmalen (Wuchs).
    -also nix mit klaren High-
    Hatte mal die Ciskai(Landrasse Südafrika),offizell 100% Sativa/90%+Real) von Tropical Seeds Company (-Private Selektion) und war obwohl ich eigentlich Indica/Haschtype bin echt begeistert in allen Aspekten:Guter Wuchs,anfangs fast wie ne mostly Indica,dann aber Sativa ab [lexicon]12/12[/lexicon].
    -Doch der Stretch war unter 100%,die Erntemenge echt Hammer für ne Landrasse und gut im Vergleich zu Hybriden.
    -Der Geschmack war echt genial süß,fruchtig,Likör,einfach sooo lecker :P .
    -Der Turn war sehr lustig und trotzdem noch klar,-die Potenz war super und es wirkte für ne Sativa sehr langanhalten bei wenig Toleranzbildung und essen kann man super+ Übelkeit und Suchtdruck (Polytoxomanie) sind damit auch kein Thema mehr ^^
    -Auch die Krankheitsrestsenz war exzellent und die Düngetoleranz sehr groß für eine Landrasse-

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • wollte eben schon mit dem erhobenen zweigefinger einschreiten, aber ortega hat es ja netterweise richtiggestellt. eindeutigst skunk!!! wobei wir wieder bei der sache wären....skunkman...ein held der mann!!!!

    -THX Kollege ^^ und gerne :)
    -Du meinst Sam the Skunkman,-oder?
    -Auch Tom Hill ist von der alten Schule noch ne Erwähnung wert:Deep Chunk,X18+++ !
    Sannie+ Kollegen,TGA-Subcool ist auch super,von den aktuellen Breedern/Seedcollektiv.(-Jedoch keine Autos)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
  • wo findet man denn juice:fruit fem?? Auto bestimmt nicht. Ausser fruit juice.. weiss nicht ob das gleich ist..


    Ihr seit doch breeder oder nicht.. sendet mal hochklassige seeds


    Nirvana seeds scheinen gut zu sein. Irgendjemand meinte wenn man von da welche kauft soll man nur mit bio dünger?


    ich glaube ich bestelle dort meine seeds..


    Was haltet ihr davon?


    Nirvana RootXtender


    Root Xtender

    2 Mal editiert, zuletzt von tonycash ()

  • wo findet man denn juice:fruit fem??

    ich weiß das es die bei "Zamnesia" gab ich wollte mir die auch mal bestellen, 3x 27€ glaube ich
    doch die hatten in der letzten zeit probleme mit dem Opium gesetz, und haben ne zeitlang keine Seeds verkauft.


    Doch jetzt verkaufen sie wieder welche - nur das angebot an sorten ist stark begrenzt im moment, ich weiß nicht wiso



    Seedfinder mal gucken \ strain eingeben und unten in die liste gucken wer die verkauft und wer die günstigsten sind siehste da auch gleich :thumbup::thumbup:

  • Ganz ehrlich:Nirvana Seeds ist der letzte Dreck finde ich und ich persönlich bestelle meist bei Sannies Shop,Cannapot+Mycannapot und gerne auch UnitedSeedbanks,-da gab es nie Probleme und guten Support sowie wichtig die Möglichkeit einen Bargeldbriefs mit einschreiben!(=Wichtig,da das sicherste)
    ...und jetzt noch ne Auto!?-kaufe dir die am besten 2016,Karnevalszeit,-danach kanns auch mal länger daueren (=Saisoneinkäufer Outdoorseeds)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • nein jetzt doch nicht mehr.. ich habe erst uberlegt die sorten auszuprobieren wie early skunk die im kuhlen [lexicon]klima[/lexicon] wachsen sollen oder ganz die eine ruderalis von sensiseeds die sogar im winter bluhen soll wie sie schreiben. Da steht dann bis ende oktober das ware ja der zeitraum gewesen hatte man bestellt vor 2-3| wochen aber egal nahstes ajahr hohle ich mir zwei sorten fur den balkon jeweils 5seeds.. das schone am balkon das die natur alles macht. Und nahsten monat kauf ich mir [lexicon]eq[/lexicon]. Zum februar will ich ernten☺
    Ne dann hab ich die verwechselt.
    Ich werde orangr bud oder so kaufen fur den anfang fur indoor unter 250w lampe. 33000lumen..

PREMIUM WERBUNG