PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ideen für > Beta-Joghurtbecher-Cup <

  • Ich war mal wieder etwas in Foren unterwegs
    und da bin ich über einen Joghurtbecher cup gestolpert .)


    und habe festgestellt das die leute an der sache echt spaß haben


    worum geht es :


    also die große des Bechers beträgt max 250ml
    und letztlich dreht es sich darum in diesem kleinen becher eine schöne Pflanze groß zu ziehen ( strain,sorte egal )


    mich hat verwundert wie einfalsreich die leute sind die das mitgemacht haben und aus diesen kleinen bechern sogar kleine hydro systeme fertig gestellt haben .)


    ich weiß jetzt kommt sicher wieder sowas wie das habt ihr abgeschaut bei anderen aber darum geht es ja nicht
    ich denke da eher an den spaß den die leute bei dieser sache haben .D


    ev können wir das ja mal versuchen
    die größe des bechers können wir ja selber festlegen


    sonst ist halt alles erlaubt .D
    könnt ja mal schreiben ob hier jemand lust auf sowas hat


    lg Indika

  • klatsch01:thumbup: Ist witzig und gut die Idee,d-och man könnte ja statt dessen die 0,5 Liter Buttermilch/Kefir/Joghurtbecher nehmen und min 2 Kategorien seperat gewertet werden: 1 Bio und Cup #2 für Mineralisch und Hydro um auch etwas objektiv zu bleiben und jeden das seine zu bieten.-Zusätzlich könnte man noch LED Grows und [lexicon]NDL[/lexicon] Grow s seperat aufteilen wenn viele mitmachen würden ,-denn könnte sich sogar dies noch lohnen ;):) !?
    Also ich wäre da schon mit dabei.... :D -hab ja auch nen keinen Nussbonus von meinen Breeds zum vergrowen/testen übrig :P
    lG, Ortega-Preta

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Evtl finden sich sogar Sponsoren wenn echtes Interesse an der Sache vorhanden ist dann wird sich da schon einige finden lassen ;) .
    -Evtl auch Gutscheine oder so.

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • klingt super


    jap können uns ja mal die nächsten wochen hier im tree verschärft drauf auf unsere eigenen regelt und vorgaben der größe des bechers und so weiter festlegen .)


    bio/hydro : schauen wir wie viele wir sind und ob es sich lohnt dann zu trennen
    [lexicon]Licht[/lexicon] müßen wir auch schauen was jeder da hat
    denke das bei so einem cup ev auch um so simpler um so besser mit einbezogen werden sollte


    0,5l klingt super


    sorte,strain: egal ob saat gerade gewurzelter steckling,female oder male schönheit der pflanze soll am ende zählen


    können ja erstmal mit allen ideen sammeln und uns etwas zeit mit der vorbereitung lassen
    ev können wir uns ja auf ein kleines [lexicon]leuchtmittel[/lexicon] einigen was für einen becher genau richtig ist und für weitere spaßcup´s vorgegeben ist oder sowas


    denke sowas sollte ja nicht ganz so teuer sein
    aber das können wir hier ja ausknobeln oder so .)


    schreiben mal unsere ganzen ideen zusammen und überdenken alles
    ev wird das ja was lustiges auf zeit haupsache spaß bei der sache .D


    anregung (sponsoren) immer willkommen .)

  • Dann lass uns doch erst mal auf quasi nen Beta-Version Cup,einigen,der aber schon etwas unterteilt ist,-man kann ja dann auch noch mal eine Gesamtwertung machen.-Doch sollte das ganze auch ein bisschen Hintergrund haben und die growart klar definiert beschrieben werden:-So entstehen viel Kategorien,-sicher :!: ...-doch denn gibt es um so mehr einzelne Gewinner in den Unterklassen und dann alle zusammen zusammengefasst :)
    -Natürlich können größere Gewinne (-je nach Sponsoren) nur in den Hauptcup erzielt werden.-Für die Unterkategorien gibt es sicher auch ein paar kleinere Preise zu gewinnen.
    Evtl mal in meinen Stammgrowshop meines Vertrauens fragen :D ,-Evtl hat er ne kleine Spende :?:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • (Dann lass uns doch erst mal auf quasi nen Beta-Version Cup,einigen)


    jap schauen wir mal was wir zusammen bekommen
    ist glaube genau das richtige für die kalte zeit des jahres .)


    werde mich mal verschärft in die Joghurt Cup geschichte reinkniehen
    und die tage mal paar bilder zusammen suchen damit sich jeder was drunter vorstellen kann


    regelwerk bauen wir dann mit allen zusammen


    aber die 0,5 können wir ja schon mal feslegen
    schauen wir was noch an resonanz und ideen kommt .)

PREMIUM WERBUNG