Guten Morgen,
ich hatte mir ja neulich von femaleseeds diese Sondercharge der Lemon Kush im Angebot gekauft.
Um mich kurz zu fassen:
Ich habe 4 Samen bestellt und in Canna Seed Mix gegeben. Nur einer hat bisher gekeimt. Diese ist extrem schnell
sehr lang geworden und gestern lag er umgeknickt (ohne das jemand dran war) und heute ist sie endgültig leider gestorben.
Zunächst haben sich die Keimblätter eingerollt und am Ende begann das gleiche auch bei den beiden ersten Blättern.
Die anderen Nüsse weigern sich immer noch zu [lexicon]keimen[/lexicon] (temps 25-30Grad).
Bin sowas von denen eigentlich nicht gewöhnt, aber inzwischen zweifle ich die Qualität , bzw die Genetik dieser Sorte doch stark an.
Vorallem das extreme Wachstum der dahingeschiedenen und die Keimungsunwilligkeit der 3 anderen lemon kush, deuten anscheined sehr darauf hin. Gut das sie nur 10 Euro kosteten, ärgerlich ist es aber denoch.
Denn nebenbei, habe ich noch 2 ICE und 1 C99 von der letzen Order grade in der Blüte (auch von femaleseeds), die ohne Probleme keimten und herranwuchsen.
Diesmal lag es definitiv nicht an mir oder an zu starker Erde, wie beim vorletzen Grow.
Dachte erst es lag am Wetterumschwung, aber das sollte Indoor ja keine Rolle spielen.
Es ärgert mich besonders , das mir die Seeds hier im Forum von femaleseeds angeboten wurden.
Hätte ich das geahnt, hätte ich lieber eine stabilere Sorte bestellt.
Wie ist eure Erfahrung mit den Seeds, falls ihr sie schonmal hattet?