PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Sorte, Auto am Balkon.

  • Hi ich hab hier jz n neues Thema angefangen weil ich nichts finden konnte, hoffe das passt!


    Also ich möchte nächstes Jahr wieder am Balkon growen


    Aber welche Sorte , ist erst mein zweiter grow


    Die plant soll nicht höher wachsen als 70cm


    Und sie sollen sich für's scroging eignen


    Wichtig ist auch eine sollte ca. 50/50 sativa und indica sein von der Wirkung her
    Und eine überwiegend indica (am liebsten rein indica)


    Weil ich auch auf der Suche nach meiner lieblingswirkung bin


    Als sag ich mal danke im Voraus
    Un ich hoffe ich lerne was :thumbup:

    High aus :thumbup: Österreich

  • ja, ok ...


    nur so bekommst du viele Plants, ziemlich klein, auf Balkonien ... ne Auto kann auch deutlich größer werden wie angegeben !


    bei einem SCROG trainierst du 1 - 2 plants in ein Gitter / Netz und hast so ne Höhenkontrolle, wobei das auch Arbeit ist :P


    der beste Weg ist es einfach zu testen was die Anbaumethode und die Strainwahl betrifft rauch08
    mfG

  • Hmm, danke!
    Ich glaube,....soweit belasse ich es dabei und nehme mir dann nächstes Jahr die Sorten;


    Passion#1
    100%indica


    Auto Acid
    Ca.50/50 sativa indica


    Auto northern lights
    Mostly indica


    Wegen der Höhe mach ich mir dann die Gedanken wenn es soweit ist, ansonsten lerne ich gerne weiter von euch!


    Danke

    High aus :thumbup: Österreich

  • Autos gehn da nicht für :P fürn SOG schon ( sea of green )

    -Stimmt generell:-Doch es gibt eine Ausnahme die in ihren wachstums- und blüh Eigenschaften anders ist und wächst und blüht gleichzeitig: Sudden Flower von Earth Seeds (-Etwa 4 Monate bis zur Ernte + bis über 200 g trocken + möglich in Erde draussen :)

    dss is ziemlich komisch ich verstehe den Sinn von SOG mal garnicht!
    Wieso sollte ich das machen? Das ist viel Arbeit, die ich mir nicht antun möchte, 8|

    SOG macht man meist drinnen und im Gegensatz zu SCROGEN ist es einfach:-Auf gute [lexicon]Belüftung[/lexicon] achten,-sonst einfach.
    Beim Scrog kann man da schon viel mehr falsch machen und die Plants auch verletzen :!:
    SOG Plants habe einfach mehr die Form einens "Bud am Stiel" und bringen somit mehr Ernte indoor.
    Draussen steigerst du meist damit aber auch die Schimmelgefahr,-deswegen immer seitlich dem Plantjes Platz lassen ;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • -Aber es gibt schon viele Auto mit NL und die haben meist ne gute Ernte für ne Autoweil sie auch etwas länger bruchen wie eine kleine Lowrider.
    Oder eine verbesserte Jack-Herer mit einer Auto und einer Grichischen Landrasse drinene:
    Jacksmack Ruderalis BX von Fatrasta / Delta H Crew ,Spanien.-Die geht ab 2016 auf den Markt und er gibt dir sicher noch was anderes zum testen dazu.-Ich denke dieser Typ wird uns noch so einiges tolles die nächsten Jahre bescheren :D^^
    -Darf aber nix genaueres zu sagen ;):P

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Oh =O Auto northern auch ?!
    Ok
    Hmm also Jack herer?

    -Sorry verlesen und habe es korrigiert!
    -Nein die NL- Auto s (-wenn ne gute) wirst du sicher Freude mit haben,-ausser es gibt Schnürlregn die letzten Tage der Blüte dann kann dir schon was wegschimmeln.

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Omg das will ich aber nicht !!! =O


    wie sieht es mit der Auto white Berry aus die wäre meine zweite Wahl gewesen ?


    Der Grund ist auch weil ich jede der vorgeschlagenen Sorten bei meinem Laden in der Stadt kucken muss ob er die hat weil ich lieber in den Laden geh bevor ich bestelle
    Nehmt mir das bitte nicht übel

    High aus :thumbup: Österreich

  • Mit diesen hier hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht (Autos von DutchBreed) weiss aber nicht ob die noch zu kriegen sind:
    seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank - Ergebnis Ihrer Suche für «DutchBreed»

PREMIUM WERBUNG