PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

gute indoor sorte für Anfänger (max. Höhe bis 110cm)

  • Hallo Leute,


    bald fang ich endlich an indoor:)
    hab mir erst keine gedanken gemacht welche Sorte.. aber ich will keine die ich noch umknicken muss also die darf nicht zu groß werden. Mein zelt wird 1.60m hoch sein.


    pure indica sorten mag ich nicht bzw.. mir wäre lieber 50/50 mit sativa. Weil indicas leichter sein sollen. Oder mehr sativa..


    Ha gehort die cheese soll gut fur Anfänger sein. Würde ich ganz gerne grown.. weil die auch guten ertrag hat und viel [lexicon]thc[/lexicon].


    Ihr hattet mir geraten sowas wie northern light zu nehmen aber hab garkein bock darauf..


    Fur den amfang nehme ich feminisierte.. oder vielleicht auch von kalysshop..
    mal gucken.


    Könnt ihr mir bitte sorten empfehlen die nicht so gross werden und ertrag bringen..
    die Qualität soll gut sein.


    Cheese, blue cheese hab ich lust drauf..
    Mein zelt ist ja 80×80×1,60m


    Ich werde 4plants reinstellen. Budda cheese ist auch lecker.. orange bud... aber orange bud hat wenig [lexicon]thc[/lexicon]..
    bei kalysshop gibt es auch gute sorten..
    zuviel:))
    Die soll fruchtig sein.. kreativitat anregen und high machen.. :) angenehmes high. Also sie muss mich nicht umhauen...
    Blue cheese ist eine tolle sorte ich frag mich aber ob ich dir nehmen kann..
    weil einige mir schon sagten das es mit paar anderen schwerer wird..


    Kaia kush hab ich mir auch angesehn.. sieht auch gut aus..

  • ja gute frage... zum Anfang lieber fem da ich kaum platz habe und nur 4stk reinstelle oder hohstens 5-6. Auf 80×80.


    Wenn jetzt eine hammer sorte bei kalysshop ist und die ist reg dann egal aber denke fem ist besser fur den anfang.
    Ich kann auch suchen, kann ja grosse alles eingeben aber dir soll ja auch leicht zu grown sein.


    komischerweise steht das bei jeder plant:)


    leiht zu grown etc.. da gefallt mir kalys ganz gut der bleibt auf dem teppich..

  • leider .... oder auch nicht .....


    gibt es zuviele Sorten / Strains die gegrowrt werden wollen


    > 6500 Tendenz steigend :P


    mein Tip : fang einfach an !


    nimm Indicas , die zu früh geerntet , auch sativer like rüberkommen

  • Ja sehr viel. ich würde gerne cheese anbauen oder orange bud.. sowas.
    Muss mir nur noch eine oder zwei Sorteb aussuchen dann gehts los bald.
    jorge cervantes marijuana anbau innen.
    Kauf ich mir noch hort sich ganz gut an.


    Die Hersteller geben bei vielen Sorten an, dass sie leicht zu grown seien.


    Greenhouse seeds finde ich interesannt. Da bekomm man Jack herer usw.


    bei Jsck herer kann man nichts falsch machen auch nicht als Anfänger glaub ich.
    Die ist doch sehr potent. Muss mal gucken.


    Wollte nur keine Sorte die schwer zu grown ist aber ich werde den Angaben wohl vertrauen müssen von den Herstellern..

  • also ich meine wenn sie behaupten die sorte läßt sich gut grown z.b


    Aber das liest man halt überall.
    ich werde meine strains uber seedfinder suchen. Die seedbanks die dort angegeben werden da bestellen die Leute hier ja auch alle.

  • Greenhouse seed ist das übleste was es mit gibt,-von solchen Pseudos halt ich mich fern:-Grrrr :cursing:peitsch01
    und Indicas sind generell potenter als Sativas (-Ich meine reine Landrassen!),-zumal diese auch mehr [lexicon]CBD[/lexicon] zusätzlich haben......
    -Was du brauchst sind 2 vom Wuchs her ähnliche Plants die du dann je nach Stretch halt schon etwas früher (ca 30cm) oder bei kleinwüchsigeren Sorten bis zu 50 cm wachsen lassen bevor [lexicon]12/12[/lexicon] std.

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
  • ja am liebsten wurde ich 2 versch. Oder reicht ja wenn noch eine andere Sorte dabei ist.. die man als Gratis seed hatte.


    Also buzzerz steht bei mir ganz oben.
    Da die Sorten eher unbekannt sind und er viel outdoor hat, bin ich unsicher..


    Aber wenn du sagst die ams magic geht dann nehme ich die..
    am liebsten die magic autumn.. aber die ist bestimmt nicht bis nächste woche erhältlich. Wenn d noch ne Berry pie usw dabei ist konnte ich die auch dazu anbauen.. obwohl die war ja automatik..
    fur nachstes jahr.
    Wäre gut wenn da noch eine indoor sorte bei wäre.

PREMIUM WERBUNG