PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Münster: Stadt soll legale Cannabis Abgabe Stelle prüfen


  • Quelle:
    Westfälische Nachrichten

  • Leider wird's bei ländlich hochkontrolliertem Verteilen bleiben.
    Habe mir dazu die Debatte (Moderiert durch Piraten-Partei, Kontra: Drogemministerium, Pro: Polizeioberkommissar) angesehen.
    Der Vorschlag wurde jedoch trotz Stimmenlage abgeschmettert.


    Die Grundlegende Idee der "kontrollierten Abgabe" ist doch nach wie vor, nicht vorstellbar - zumindest nicht binnen der nächsten 3 Jahre =D
    Der Polizeikommi is übrigens leider 2 Wochen nach dem Gespräch - als echter Pro Cannabis Typ - in Rente gegangen,.. was sein Nachfolger davon hält is mir noch unbekannt.

  • Hi 'bif_z'


    Wo genau war diese Debatte, moderiert durch die Piraten, gibt es aufzeichnungen?


    Wer den Standpunkt vom Ex Polizeipräsidenten, Hubert Wimber, der nun Mitgründer von LEAP Deutschland ist, mal anhören möchte, kann sich z.B. hier im Artikel das Video ansehen. Vom Januar 2015 in Münster. Es kommt bald ein neuer Artikel mit neuen Videos on, das aus September 2015 , Köln, stammt.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

  • glaube das war's, bin aber grade zu faul mir das komplett anzushen :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PREMIUM WERBUNG