PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Marlene Mortler im Interview: "Drogenkarrieren beginnen mit Cannabis"


  • Diese inkompetente Frau macht mich richtig aggresiv.. Junge junge.. Ich hoffe, die wird bald abgesetzt..


    Hier geht es weiter:


    http://www.rp-online.de/politi…it-cannabis-aid-1.5346604

  • Boa, diese blöde Drecksfo..e.
    Steigender [lexicon]THC[/lexicon] Gehalt, ja kar. Um ein Vielfaches sogar! Gras besteht heute scheinbar dann fast zu 100% aus [lexicon]THC[/lexicon].


    Für mich müssten als einer, der seit den 80ern kifft, folglich die heutigen Sorten wie Konzentrate vorkommen. Ein Krümel, rumsch-peng, drogensüchtig und auf dem Weg zum Schwerverbrecher.


    Komisch, dass das Zeug wie früher knallt (ja, klar es gibt Verbesserungen) und die Menüs in den NL-Coffee.Shops fast wie früher ausschauen. Von den Sorten zumindest.


    Diese Mortler verkörpert alles, was ich an der CSU verachte. Arrogant, uneinsichtig, stur, unehrlich.
    Die muss ihren Job so durchziehen. Als Drogenbeauftragter der CSU kannst du nur Hardliner sein. Andernfalls gibts Anschiss vom Ober-Vollhorst Seehofer.

    Before you see the light, you must dieeeeeeeee!

  • Interessanter weise muss ich zugeben, dass ich von mehreren Quellen mitbekommen habe, dass der [lexicon]THC[/lexicon] Gehalt tatsächlich über die Jahr(zehnte!) gestiegen ist. Hat natürlich was mit der großen Vielfalt und der gezielten Züchtung zutun.
    Kann ich aber nicht bestätigen - Bin zu jung für... :P


    Mich macht stutzig, dass [lexicon]THC[/lexicon] abhängig machen soll ? Generell finde ich die Aussage ja immernoch fragwüridg- wobei es ja wirklich leute geben soll, die auch abhängig werden.. Liegt dann aber an der Charakteristik der Person - Nicht am Gras m.M.n.
    Welcher Stoff sei denn jener, der die Abhängigkeit hervorrufen kann ? [lexicon]THC[/lexicon] ? Bezweifele ich..

PREMIUM WERBUNG