Hallo,
kann mir jemand ein Netzteil für PC Lüfter empfehlen?
Nehm ich da irgendeins, kapp es vorne am Stecker und schließ da einfach die Lüfter an?
Gruß Charly
Hallo,
kann mir jemand ein Netzteil für PC Lüfter empfehlen?
Nehm ich da irgendeins, kapp es vorne am Stecker und schließ da einfach die Lüfter an?
Gruß Charly
nimm ein altes Handyladegerät das sollte reichen...
Habe eines von Nokia genommen geht wunderbar^^
jupp einfach kappen On/Off schalter dazwischen bauen (wenn mann einen braucht) und los gehts
Schau doch mal auf deinen lüfter drauf
da steht sicher etwas wie
Dann nimmste die Angaben, vergleichst damit netzgeräte und fertig !
Kann Pete hier zustimmen, alte Ladegeräte haben schon die richtige Spannung meist, sind zu bevorzugen
Danke für die Antworten
Handyladegeräte hab ich sicher noch genug ...Schalter wird nicht nötig sein, da Zeitschaltuhren auch genug vorhanden sind
Hab jetzt allerdings auch noch nen kleinen Tischventilator (12 cm) gefunden, dummerweise aber ohne Schwenkautomatik. Die hätte ich allerdings bei den PC Lüftern auch nicht. Wie löst ihr das?
Uh Uh, ich weiß es:
Was ist ein Windkanal?
??
Also in Richtung der eingesaugten Luft laufen lassen?
Sorry, steh da noch etwas auf dem Schlauch
Naja, es ist ja Wind.. also bewegte Luft und im allgemeinen kann die nicht durch Wände - da gleitet sie zu den Seiten ab.
Richte die Lüfter so ein, dass ein sogenannter Windkanal entsteht - was genau das ist, sagt dir google.de/imghp
PC-Lüfter reichen höchtstens für kleine Plants oder bissl zikulation
Am besten einen Schwank bzw. Clipventi besorgen, kosten ja nicht die welt
Ja also, mehr als [lexicon]Zirkulation[/lexicon] (ab 2x Pc ventis) is nicht drin, dachte das wäre soweit klar^^
Da sollteste aber auf goody hören, [lexicon]Ventilatoren[/lexicon] sind - vor allem nach dem Sommer - wegwerfware
Da bekommste schon nette Geräte, für 10-20€; lohnenswert in der Anschaffung.
Ja nee klar, dann kommt ein [lexicon]Ventilator[/lexicon] her.
hatte halt gelesen, dass PC Lüfter reichen würden. An paar Euros wirds da nicht scheitern
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».