PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Dampfparade in Köln

  • Quelle:
    http://www.ksta.de/koeln/demo-…kt,15187530,31794198.html

  • -Egal,-war trotzdem schön + 120 Teilnehmer am Zug waren es sicher.
    -Das Hauptproblem,-neben der schlechten Wettervorhersage war daß bei der Attac Demo viel waren die sonst zur Dampfparade gegangen wären!
    -Es war echt sehr harmonisch,aber auch chaotisch (Ersatz Notstromagregat da der Vermieter diese jemand andern verlih usw) und wie immer mit sehr korrekten und (teils) sogar unsere Sache positiv gegenüberstehenden Polizeibeamt(innen).
    Ist halt Köln :thumbup::D
    -Leider gab es zum Schuss wie beim Diesjährigen GMM wieder Unwetter und Regenschauer,-doch die Zelte/Pavillons mit Bierbänken und Tischen boten noch etwa 25-30 Teilnehmer(innen) Platz und Zeit(-bis der schlimmste Regen um war) noch Gelegenheit zum gemeinsamen sit in :) .
    -Ich traf viel Bekannte vom DHV,ACM und die Kollegen von Cannabis Colonia sowieso.
    -Bis etwas vor 22.00 uhr hatten wir (-etwa noch 12-15 Leute) alles Abgebaut und im LKW verstaut und danach beim Veranstalter eigelagert + danch was Essen und chillen.
    -Ich war ziemlich durch und bin nicht mehr so lange geblieben,-aber war wieder sehr schön und informativ beim Willie ;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG