welche sorten kannst du noch empfehlen als first grow?
mehr richtung Indica!!!!
Sorte für den ersten Grow gesucht
-
-
-Skunk#1,also da gibt es sicher was besseres was noch mehr Fehler verzeiht und einige % potentere werte bei besseren Geschmack und high.
Die Space-Bomb TGA, denke ich ist auch eine einfach zu ziehende Sorte genauso wie die 2 grows mit der Mickey -Kush.
= super einfach zu growen,sehr schnell und robust.-Doch die ist nix für Anfänger oder Gelegenheitsraucher, =Achtung,zu stark@Fragy, Wurde ja bereits auf Seite 1 geschrieben.
Space Bomb und Mickey Kush sind hochkaraeter und sehr zu empfehlen.
-
Indicalastig ist schon meist einfacher und besser für niedrige Growräume.
-Damit könnte dir geholfen sein : Jackberry F2
-@ greenout:-Das wusste ich nicht ,-echt schade, TGA,ACE,Cannabiogen, Gage Green,Bodhi-Seeds oder Chimera Seeds sind wesentlich teuerer- -
-
-Aber Sativa-Hybriden die jetzt auch recht einfach sind und nicht so viel mehr stretchen.
-Die Ciskei (-aka Bushmans/=Afrikaans: Jenseits des Kei(=Fluss) (Tropical Seeds Company) ist zum Beispiel eine echte Sativa IBL und wächst aber eher wie eine mostly Indica + ist mit das leckerste was je geraucht habe vom Geschmack und Geruch
-Einach zu growen,etwa 9 Wochen Blüte,guter Ertrag und es macht voll happy,lustig und gute Laune ,-gute medizin bei nen Stimmungstief -
danke Ortega
werde ich mal ausprobieren....
kannst du mir noch ne Indica empfehlen?! -
-Die Chocolate Chunk (T.H.Seeds) war auch einfach,hatte ne ordentliche Ernte bei sehr guter Potenz und Geschmack.
-TGA s 9 Pounder soll auch gut sein -
ak 47 von serious seeds ist was schönes
-