TOP! DANKE!
Ich werde mir einen weißen gönnen, jedoch kann ich mich nicht zwischen small und medium und mit oder ohne Spreader entscheiden
TOP! DANKE!
Ich werde mir einen weißen gönnen, jedoch kann ich mich nicht zwischen small und medium und mit oder ohne Spreader entscheiden
also für ne 80 x80 box reicht der kleine sicherlich aus aber falls mal mit mehr [lexicon]watt[/lexicon] in ner grössern box growen willst nimm den in m
jedoch kann ich mich nicht zwischen small und medium und mit oder ohne Spreader entscheiden
musste halt mal lesen welch Ausleuchtung bei 80x80 passt ... man ..
würde silber nehmen - warum ? - sonst wären alle Autoscheinwerfer weiss - oder -
mfG
Ja der eine sagt weiß der andere silber... Um dieses ganze hin und her aufzulösen kann man ja diskutieren...
der medium ist ja fast so groß wie meine Box, von daher sollte doch der small der richtige sein ?!
Hat jemand eine 80x80 und nutzt einen [lexicon]AAW[/lexicon], wenn ja welchen ? DANKE
weiß ist definitiv besser als silber
schau mal im hochsommer auf eine weiß gestrichene häuser wand, das ist so hell das du fast nicht mehr hinschauen magst, oder im Winter bei krassen sonnenschein dann kannste fast nicht mehr auf den schnee gucken so hell ist das.
hier der unterschied und beweis das "Weiß" besser ist -
und nimm den [lexicon]AAW[/lexicon] der gerade noch so von den maßen in die Box passt, damit die ecken in der box gut ausgeleuchtet werden
Außenmaße:70 x 55 cmdieser wäre top für 80x80
Adjust-A-Wings - Defender White medium | head&nature Headshop
ok der wird jetzt bestellt sonst wird das 2015 nix mehr
DANKE !
ok der wird jetzt bestellt sonst wird das 2015 nix mehr
XD XD ja ich will mir den auch bestellen nur fehlt die kohle noch
Mein Raum besteht zu 100% aus ORCA GROWFILM und war schon hammer die folie
Mein Raum besteht zu 100% aus ORCA GROWFILM und war schon hammer die folie
wird Zeit mal wieder los zulegen
mfG
Vielleicht irgendwann mal
es gibt aber auch mittlerweile [lexicon]CT[/lexicon] zu kaufen die einen großen [lexicon]AAW[/lexicon] schon haben.. habe sogar noch eine hier... unbenutzt
Kann man auch sehr easy selbst bauen:
Hab ich so gemacht gehabt und war immer top
habe sogar noch eine hier... unbenutzt
@Fragy eine [lexicon]Cooltube[/lexicon] ??
Kann man auch sehr easy selbst bauen:
hab ich ja vor
ich muss dringent was gegen die Hitze in der Box unternehmen an den Pflanzenspitzen 34,5°
ich hab das gefühl die buds könnten schon viel fetter sein
es hatt nicht zufällig einer ne [lexicon]cooltube[/lexicon] Über, wo ich den reflektor umbauen kann ??
die er mir einigermaßen günstig überlassen kann ( villt sogar ein Tauschgeschäfft ) das wäre super
@Bashen
ja eine [lexicon]CT[/lexicon] mit großen Reflektor
willst ein Pic sehen?
willst ein Pic sehen?
ja mach mal eins
und haste eine [lexicon]cooltube[/lexicon] über zum verkauf oder tausch
Hab auch noch zwei Stück rumliegen.
Eine mit Kunststoff (400 [lexicon]Watt[/lexicon] max) und eine mit Metall (600 [lexicon]Watt[/lexicon] max).
Falls du eine brauchst
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».