PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Breeder Alternative

  • Bestell am besten zum testen nur eine Sorte

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Yea habe da eine firma nennt sich Міст Експрес die haben ein depot in Deutschland. Ich sende dort mein sachen hin einfach und schreibe denen email mit der tracking ID und die senden das dann weiter an mich. Problem hierbei ist das die Samen in Deutschland ILLEGAL sind aber in Ukraine sind die LEGAL.


    So nun weiss ich nicht ob ich es einfach versuchen soll, weil die Samen halt relativ teuer sind.


    Ich würde wie Brachy schon sagt einen Versuch machen mit geringen Kosten.
    Damit hast du ne Zeitspanne und n Ergebnis - Aber ganz gleich ob das in DE legal oder illegal ist - für den Versand ist das nahezu egal.
    Solange es von eh nachgesendet wird ist's innerhalb der EU so unglaublich unwarscheinlich, dass Seeds einkassiert werden :)


    Ich bin mir sogar fast sicher, dass sich hier iwer bereit erklären würde, dir die einfach zu bestellen und gescheit verpackt (DVD oder so) rüberschickt.


    Ansonsten hat ortega Recht und TheGreenPool bleibt dein Hafen, da die alle privat-kleinKommerz. sind. :)

PREMIUM WERBUNG