Sei so lieb und geh mal auf zamnesia.de und schau ob die da was verneunftiges haben. Weil alle shops die fuer mich in frage kommen (Bitcoin, Versenden ins Ausland etc.) haben nur RQS/GHS etc.
Breeder Alternative
-
-
Also TGA haben die schoon mal wenn du mehr auf geilen geschmack,-onhe zu verasulenden Turn stehst/-in der Regel-
TGA Subcool Samen | TGA Genetik | Cannabis Samen
Cannabiogen Samen | Cannabis Samen , ACE-Seeds ++ -
high
hab da was für dich ! und ist gratis wenn du nett bist
LA MARIA DEL SUR - genética de la luz
mal anschreiben
-
Dort geht glaub ich schon seit jahren ncht mehr viel oder doch?
-
Habe nun bei Oaseeds eingekauft da die nach Ukraine versenden und Bitcoin annehmen.
Ich habe mir nun Critical Kush geholt, werde aber wohl noch ein zweiten grow ansetzen mit GHOST TRAIN HAZE 1 von Rare Dankness Seeds
-
@GreenOut -Zamnesia- kann ich aber auch empfehlen
super schneller versand und hatte bissher keine qualitätsprobleme
Preis leistung finde ich auch gut und die auswahl auchbitcoin wird auch akzeptiert
-
Danke @Bashen aber Zamnesia hat leider "Ukraine" nicht als versandland. Daher kann ich das vergessen.
Oaseeds wird hoffentlich meine erste lieferung gut hinbekommen und wenn dem so ist, werde ich mir die deutlich teureren GHOST TRAIN HAZE 1von Rare Dankness Seeds kaufen.
-
Oaseeds habe ich keine Erfahrungen,-doch haben die eine gute Auswahl,-Rare Darkness kann ich nix zu sagen.
-Aber die Critical-Kush (Barneys Farm/-nicht das RQS-Plagiat) hatte ich bei meinen ersten 2 Grows indoor + war die beste von allen fems + das mit potenteste was ich bisher in nen Coffeshop in Adam geraucht hab im Zentrum -
Danke @Bashen aber Zamnesia hat leider "Ukraine" nicht als versandland. Daher kann ich das vergessen.
das doch nicht wahr oder
die haben ja jetzt "einschränkungen" und versenden nichtmal nach "Netherlands" sind doch die niederlande = Holland oder nicht
Zamnesia haben doch ihren sitz auch in holland mysteriösSweet Moby (Zamnesia Seeds) feminisiert
diese sorte hab ich mir vor wenigen tagen bestellt und da steht nix von der Ukraine bzw Russland dabeiIn folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway -
Wie du sehen kannst, Ukraine steht nicht zur auswahl.
-
ja hab ich dann auch gesehen
-
Notfalls über eine Weiterleitungs Adresse schicken (postfach)
-
Wenn mir hier jemand helfen kann an Sannie's seine beans zu kommen waere natuerlich einsame spitze
-
Wenn du damit meinst dass es einer für dich besorgen kann, sind solche Anfragen verboten
-
Ich wuerde sie bestellen, brauch nur jemand der die annimmt und an mich weitersendet da Sannies ja nicht nach UA verschickt...Musst nicht die TOS keule gleich rausholen lol
-
Auch solche Anfragen sind leider verboten
Wir keiner so schnell verwarnt wollte nur drauf hinweisen.Wenn du jemand privat dafür findest kein Problem, öffentlich darum fragen leider verboten
-
Wir müssen uns an die Regeln halten und bei sowas gibt es nur den Weg über Tauschbörsen a la thegreenpool- o.ä. -oder jeder kann bei mycannapot als Breeder sein eigenes Label machen oder vorher seine Werke als Testseeds/Freebees an nen Kollegen bsp,-aus Spanien,NL,UK usw mit eigenen Label oder Shop zur Verfügung stellen.
-Nix für ungut,-doch hast du keinen Kollegen in D,- der dir da weiterhelfen kann? -
Schon nur in Deutschland ist halt illegal und will da niemanden in irgendwas reinziehen.
-
Probiers wie gesagt über virtuelle Adresse wo dann weitergeleitet wird.
Sowas müsse es in Ukraine auch geben oder? -
Yea habe da eine firma nennt sich Міст Експрес die haben ein depot in Deutschland. Ich sende dort mein sachen hin einfach und schreibe denen email mit der tracking ID und die senden das dann weiter an mich. Problem hierbei ist das die Samen in Deutschland ILLEGAL sind aber in Ukraine sind die LEGAL.
So nun weiss ich nicht ob ich es einfach versuchen soll, weil die Samen halt relativ teuer sind.
-