PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • schlecht,allein schon wegen geruch

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Ich hab mir zusammen mit nem Freund Samen bestellt und haben die auch zusammen [lexicon]keimen[/lexicon] lassen - sind also gleich alt. Er wollte die auch am Fensterbrett wachsen lassen. Jetzt steht sie bei mir in der Box. Sie ist zwar sehr gut gewachsen und sieht auch sehr gesund aus - allerdings hängt die in der Entwicklung weit zurück. Und die war gerade mal ca. die ersten 2 Wochen am Festerbrett gestanden, wärend meine unter einer T8 mit Reflektor waren.

  • -Gehen tut das schon mit der richtigen Sorte : Kaly Shop : Nex-Pintura
    -Ich muss dazu aber sagen das ist aber eher ein Botanisches Experiment / Härtetest für Autos als ein Grow und evtl hast du denn in 4-5 Monaten nur ne Ernte für 2 Tüten oder so :D pro Plant :!::?:
    -Jedoch rein botanisch gesehen ein interessantes Experiment und mein Abbo + Untersützende Beratung wäre dir sicher bluepurple :thumbup:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Ähm : Es muss aber die Nex-Pintura sein :=Wächst auch noch gut bei wenig [lexicon]Licht[/lexicon]+ eher Buschig + nicht zu groß und da es ein stabiler Blattmutant ist fällt es den Nachbarn nicht so leicht auf. (-Ausser am Ende der Blüte.=Blüten sehen halt aus wie Buds :D;) )
    + Die ist eine Auto/Selbstblühersorte ,die eben viel mehr Power im Wuchs hat als eine Lowrider-Auto :)


    wachs01

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • der Winter kommt immer näher und ich frage mich, ob es sich lohnt eine pflanze am Fensterbank gross zu ziehen. Ist das überhaupt möglich über den Winter?

    hallo :)
    möglich ja doch bedenke das sie dann auch weniger als 18std [lexicon]licht[/lexicon] bekommt und spargelich wächst


    hol dir eine 18watt [lexicon]lsr[/lexicon] , mit der bekommst du die gut vorgezogen

  • @Ortega-Kush


    hast du noch mehr statbile Blattmutanten die du empfehlen kannst?!

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • Ja,aber Indoor ist es Glückssache eine zu finden die denn auch gute Ernte liefert und keine Auto oder Semi-Auto ist + nicht zu groß wird.
    Zur Zeit habe ich die Ducksfoot (UndergroudSeedCompany/USC) die direkt von Wally Ducks orginal Ducksfoot abstammt.
    -Doch die ist trotz 10-12 Wochen Blüte eher wenig Erntemenge,-doch evtl gute Medizin und sehr lecker und einzigartig im Geschmack + soll evtl mit Herijuana IBL + Deep-Chunk IBL Pollen bestäubt werden wenn ich einige überdurchschnittliche Plants jeweils finde.-Doch damit muss ich nochmal selektieren und mit Ducksfoot oder einen andern Blattmutanten von Kaly zurückkreuzen und wegen der dominanten Indikagene noch eine Rückkreuzung erforderlich sein bis denn ein stabiler (Blattmutation 90%+) mostly Indica-Hybrid fertig wäre zum testen für eine Markteinführung über Kollegen.
    -Also vor 2018/2019 wird das nix von meiner Seite :D

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG