PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ist ein Cannabisverbot noch Zeitgemäß ?


  • Quelle:
    taz.de

  • Cool, hab bereits einen Zugang zur "Mary Jane" Beta. Die erklären sogar wie man Liquids machen kann für die E-Zigaretten und dann noch die vielen Eatables. Ich glaub ich wandere aus nach Oregon oder Kalifornien zur "Weed Church". Dann bin ich ganz gläubig und der Priester liest uns was aus dem Märchenbuch der Kirche "Bibel" vor. Derweilen trimmen die Mitglieder fleißig die Pflanzen. HiHi :thumbup:


    Die Sache mit den Coffee Shops ist doch in Berlin nicht durch gegangen. Es soll aber wieder ein Antrag gestellt werden. Spätestens wenn die Haushalte in Deutschland aufgrund der momentanen Lage weiter runter gehn, wird sich das kleine Dorf auf dem Land ganz schnell überlegen ob es nicht schön wäre eine kontrollierte Hanffarm wie in Amerika zu haben. Das gibt genug Geld um in einem 100 Seelen Ort einen Kreisverkehr oder ein Feuerwehrhaus zu bauen. Da soll mal ein "Tante Emma" Laden mithalten bei den Steuerabgaben.


    Nicht zu vergessen, dass die in Amerika in den zwei Jahren der Legalisierung mittlerweile nur noch 42 Mio Dollar Alkohol- und 70 Mio Cannabissteuer (2015 noch nicht zuende) abgeführt haben. Also ist ein bißchen Gras doch das beste Geschäft was dem Staat passieren kann. Man fördert damit ja auch die lokale Region. Dann noch der Rückgang der Mordrate, Gewalttaten sind runter, Häusliche Gewalt ist auch runter, Diebstähle, ......

PREMIUM WERBUNG