PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sorte gegen Migräne

  • Moin leute


    Kennt einer ne Sorte die besonders gegen Migräne wirkt? Weiß da jemand was, oder hat da sogar schon selbst Erfahrung gemacht?
    Man kann bei mir schon fast sagen, dass ich sie Chronisch hab, meine Schwester hat das auch. Nur leider wirken sogut wie keine Medikamente dagegen.. Und wenn, nur welche die langfristig schaden anrichten (Leber &co)


    Hab es letzte Woche auch nochmal bei meiner Hausärztin angesprochen und sie hat mir 3 überweisungen gegeben, unter anderem MRT, aber habe da leider erst in 2 Monaten nen Termin bekommen.


    Hab mir darüber eigentlich nie so wirklich gedanken gemacht, aber im Moment ist es wieder richtig schlimm geworden, deswegen Suche ich mal nach ner geeigneten sorte, weil ich noch nie großer Fan von irgendwelchen Medikamenten war. Wenn ich nach den bevorstehenden Untersuchungen mehr weiß, lass ich es euch natürlich wissen.

  • also migrane hab ich auf ofter! Zum gluck die letzten monate garnicht.


    als ich viel stress hatte hatte ich regelmassig ganz heftige Migräne.


    das fangt morgens an und wird immer schlimmer. Übergeben Schüttelfrost usw. Ganz ubel.


    Beim arzt hab ich mir migranetableten geben lassen.


    Aber hab jetzt auch gehort das gewisse sorten gegen Migräne helfen sollen..
    wurde ich auch mal ausprobieren.


    Allerdings gibs auch gute Krautertees die helfen..
    pfefferminz oder melisse. Gegen Übelkeit usw.
    Musst mal lesen welche Kräuter wogegen helfen..
    pflanzen sind toll

  • Also ich hatte früher Migräne ,-bevor ich mit den Kiffen angefangen habe.
    -Doch wenn ich auch nur jeden 2 ten Tag rauche,dann bekomme ich dann keine Migräne mehr.
    -Wenn ich denn wirklich mal trotzdem einen Anfall bekomme (-alle 4-5 Jahre mit Cannabis),dann rauche ich nix,-weil egal welche Sorte:Die Schmerzen werden schlimmer + denn 2-4 Ibo s,warten bis es etwas nachlässt,-denn eine starke Indika (=Stoner) rauchen und dann schlafen .
    -Aber Migräne ist bei jeden anders ausgeprägt und jeder reagiert etwas anders-

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Habe keine Migräne,bin zum Glück gesund,war schon seit 16 Jahren bei keinem Arzt.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • PREMIUM WERBUNG
  • Im grunde Hilft mir eigentlich auch jedes gras, also hab so gut wie nie Kopfschmerzen wenn ich kiffe, aber mach ich es mal 1,2 tage nicht, geht's sofort los mit Kopfschmerzen, übelkeit, schweißausbrüche, permanent nur rum gähnen und oft auch erbrechen.. Und niemand kann es so wirklich nachvollziehen wie scheiße es einem da geht. Nunja, dachte halt dass es da was spezifisches gibt :)

PREMIUM WERBUNG