PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bong im orientalischen Stil

  • Ahoi.


    ich will nem Kumpel von mir zum Geburtstag ne Bong schenken, und da er absolut auf orientalisch aussehende Dinge steht, dachte ich mir ich schenke ihm eine im orientalischen Stil (so in die Richtung wie auch zB die klassischen orientalischen Shishas aussehen-> hoffe ihr versteht was ich meine).
    Da ich jetzt aber nach Stundenlanger Internetrecherche immer noch absolut nicht in diese Richtung gefunden habe, dachte ich ich frage mal hier ob jemand weiß wo man sich sowas bestellen kann, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass es sowas nicht gibt. Der Preis sollte nach Möglichkeit nicht über 50€ gehen.


    Schon mal vielen Danke im Voraus :)

  • Hallo!


    Hab mich jetzt mal mit deinem Anliegen beschäftigt!Aber leider ausser Shishas nix brauchbares gefunden. ||
    Und wenn du ihm einfach eine normale Bong holst und dazu noch eine Dose im orientalischem Style,da kann er dann sein
    Ganja drin lagern!?

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • Also ich bin auch 90% Bongraucher und finde schlichte Bongs (Röhre) aus Qualitätsglas am besten :Dbong04
    -Sonst geh doch mal in den nächsten Headshop bong05

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Geh die Tage wieder nach Nijmegen. Bei den Shops ist auch ein Headshop mit vielen Glaswaren usw. In 2 Shops kannst du dir ganze Vitrinen ansehen und sehr günstig Glaswaren kaufen. Ist halt kein so Markenglas, aber die Rohware ist eh immer dasselbe. Lieber ne Bong für 30 Euro runter geschmissen als so ein Markenteil für 200 Euro. Bei einem Kumpel miterlebt wie eine 5mm Bong durch antacken an der Wand gebrochen ist. Nur dank dem guten Sekundenkleber war der Tag gerettet. Schöner Verlust :whistling:


    In Franken ist mir mal vor Jahren eine "orientalische" Bong aufgefallen in einem Headshop. War mit Perc, unten gestrahlt und oben bedruckt. Einen netten Bauch hatte die Lady auch. Nur der Preis von denke knapp 180 Euro war einfach zu heftig. 8|

  • Geh die Tage wieder nach Nijmegen. Bei den Shops ist auch ein Headshop mit vielen Glaswaren usw. In 2 Shops kannst du dir ganze Vitrinen ansehen und sehr günstig Glaswaren kaufen. Ist halt kein so Markenglas, aber die Rohware ist eh immer dasselbe. Lieber ne Bong für 30 Euro runter geschmissen als so ein Markenteil für 200 Euro. Bei einem Kumpel miterlebt wie eine 5mm Bong durch antacken an der Wand gebrochen ist. Nur dank dem guten Sekundenkleber war der Tag gerettet. Schöner Verlust :whistling:


    In Franken ist mir mal vor Jahren eine "orientalische" Bong aufgefallen in einem Headshop. War mit Perc, unten gestrahlt und oben bedruckt. Einen netten Bauch hatte die Lady auch. Nur der Preis von denke knapp 180 Euro war einfach zu heftig. 8|

    Wenn du in NRW wohnst und da nen Shop Bestitzer kennst,denn würd ich nicht umsonst mal nach Njimegen fahren:= Rauchgeräte billiger hier und Dope beser als Coffeeshops heutezutage + viel weniger €ronen ;):D .NL = nun fürn Arsch oder Planlose,-das iost der Zeitgeit + immer mehr Rechte Scheisse a la Pegide -NPD Müll in NL+teils noch schlimmer,-nur in GB+ Tschechien sind die Nazis öffentlich mehr aggro in der EU <Xausgang01abgelehnt01kotz01fuck01 you Assholes haue01

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

    Einmal editiert, zuletzt von Ortega-Kush () aus folgendem Grund: --

PREMIUM WERBUNG