PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Suche LED Panel

  • Moinsen,
    ich wollte mal eine frage an die LED Profis hier im Forum stellen...


    Ich suche für eine Fläche von 75 cm Tiefe x 110 cm Breite, ein LED Blüte Panel... Ich möchte lieber kein Chinakram... Könnt Ihr mir da nen Shop empfehlen?


    Ich danke vorrab :)

    Stay True
    420KushLife

  • Ähm: Profis stellt man nicht,- denn die würden im nu deine und gesamte Gentik + dich selbst auslöschen (=+Familie) wenn du da so kommst :D + das ist normal in der Natur :D
    -aber frag mal Wulfman77 ,-der kennt sich aus ;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Moinsen,
    ich wollte mal eine frage an die LED Profis hier im Forum stellen...


    Ich suche für eine Fläche von 75 cm Tiefe x 110 cm Breite, ein LED Blüte Panel... Ich möchte lieber kein Chinakram... Könnt Ihr mir da nen Shop empfehlen?


    Ich danke vorrab :)

    Wenn du das nötige " Kleingeld " hast dann hol dir ein " KIND Panel" bei Grow & Style ;)
    oder gleich ein " AT- 600 " von Apache. :D
    Davon abgesehen sind die Chinapanels mittlerweile durchaus sehr gut geeignet ;)
    und vor allem weitaus preisgünstiger ;)

  • @pineapple wo hast du die denn gekauft? Hast du Sie schon lang im gebrauch? Mir ist Qualität wichtig weil ich so schnell dann kein Gld mehr ausgeben will oder kann...


    @Wulfman77 das AT-600 ist dann glaube ich doch etwas überdimensioniert :) Die von Kind habe ich mir auch schon angeschaut... Darf ich fragen mit welchen du Arbeitest? Ich weiß das mein Arbeitskollege wohl günstig an LEDs ran kommen kann aber ich glaube im selbstbau wird es ähnlich teuer davon abgesehen das ich eh kein Plan habe wie sowas funzt... Ich bin ein bißchen hin her gerissen wie ich mich entscheiden soll weil 600-700€ sind nicht wenig ... Hmmmm...

    Stay True
    420KushLife

  • Darf ich fragen mit welchen du Arbeitest?

    Ich nutze meine Eigenbauten ( z.z. nur die kleine modular Version mit 90W ) , teste aber auch immer wieder versch. preisgünstige Chinapanels ;)
    und konnte so bereits einige brauchbare Panels zu akzepzablen Preisen finden. :)
    Man muss nicht Unsummen ausgeben um brauchbare Ergenbisse zu erzielen, mittlerweile
    giebt es bereits einige Panels die bei Preisen von < 200€ schon zufriedenstellende Ergebnisse liefern ;)

  • @pineapple wo hast du die denn gekauft? Hast du Sie schon lang im gebrauch? Mir ist Qualität wichtig weil ich so schnell dann kein Gld mehr ausgeben will oder kann...

    habe zurzeit 3 panele auf 120x120cm hängen habe die jetzt den 3ten grow am laufen und bin zufrieden :thumbup: kommt auch noch 1 4tes panel rein :D denke die dinger sind vom preis her unschlagbar 300W LED Grow light Licht Full Spectrum Panel für Medical Blumen Pflanzen Indoor | eBay bei meinen nächsten panel werde ich mir aber ein cob led holen da diese noch bessr sein sollen ebay.de/itm/200W-COB-LED-Grow-Light-Reflector-Full-Spectrum-Zimmerpflanzen-NEW-/281750719619?hash=item4199a6cc83:g:Qq4AAOSw3ydVp1cO

  • Ach ich merke das ich unsicherer werde statt sicherer in der Kaufentscheidung ?(




    und konnte so bereits einige brauchbare Panels zu akzepzablen Preisen finden.

    welche könntest du denn empfehlen?



    bei meinen nächsten panel werde ich mir aber ein cob led holen da diese noch bessr sein sollen

    die schauen irgendwie so winzig aus... Und ich frage mich an was gespart wird, da die Dinger ja mal eben weniger als 1/7 des Preises wie die von Wulfman zuerst empfohlenen Produkte haben. Ich hab immer meine problemchen mit solchen entscheidungen :D

    Stay True
    420KushLife

  • welche könntest du denn empfehlen?

    Für deine vorgrgebene Fläche würden sich z.B. die folgenden Panels anbieten ;)


    Variante 1 ( minimal, zur reinen Eigenbedarfsdeckung ;) )
    2pcs 180W LED wachsen Licht grow light Reflektor für Indoor Blumen Pflanzen Lamp | eBay Gesamtleistung ca. 190W eff.
    ( bei mehr Bedarf und zur optimalen Ausleuchtung, könntest du auch 2 Sets (=4 Panels) davon einsetzten :) ) Gesamtleistung ca. 380W eff.


    Variante 2
    450W LED wachsen Licht Grow Light für Hydroponics Pflanzen mehr Strom als 300W | eBay ca. 210W eff.
    auch hier könntest du z.B. auch 2 dieser Panels einsetzten um Auslewuchtung und Erträge zu optimikeren ;) ca. 420 W eff.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich habe selber 2 Pannels (90W Ufo) + 185W Evergreen(=Quali) und finde auch daß besonders die Billigen,rotlastigen Pannels sind sogar besser für die Blüte geeignet als fürs Wachstum.
    -Doch selbst da sind die Plants vitaler als unter [lexicon]ESL[/lexicon] sowieso und auch MH.
    -Also Wulfman hat es ganz treffend erklärt :) finde ich-

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG