PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zivilfahnder nach Feuer für Joint gefragt

  • Ein Fußgänger in Ingolstadt geriet am Sonntag an die falsche Adresse, als er zwei Passanten um Feuer für seinen Joint bat. Pech für den Joint-Raucher, die beiden Passanten waren Polizisten in Zivil. Sie nahmen sein Rauschmittel ab. Bei der anschließenden Durchsuchung fahnden die Polizisten weitere 1,4 Gramm Marihuana. Am Ende gab es eine Anzeige. Doppeltest Pech für den Raucher: Er hatte sogar selbst ein Feuerzeug dabei.


    DUmmm gelaufen oder??!! =) :lol:

  • joar dia assligs aussehendsten penner sind oft fahnder... sachte mal am bahnhof zu nem kumpel "pass auf so assis treiben sich hier ned rum und wenn hätt die die Polizei schon lange weg geschicht das müssen bullen sein" da wir nur bier kaufen gingen igrnorierten wir die, wurden dann auch glatt dgefilzt von denen^^


    hier fragen mich nur leute weil ich bekannt bion wie ine bunter hund nach feuer oder papers^^ oder wegen der maijuana blatt cap^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ach ich hab schon so einige nach feuer gefragt^^ Meistenssuch ich mir aber Leute aus denen ihrer Richtung es eh nach weed oder crack riecht, oder die stuzbesoffen sind^^ da können die dann auch bullen sein von mir aus wat wollen se machen^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • heut hab ich aus not wieder ein plant geschlachtet die wahr durch die kaellte komplett lila gefaerbt ist das normal ????


    hab unten in mein keller ne growschrank von lezten jahr hab sie zu trockenraum umgestylt die buds haengen alle kopfüber auf leinen,und ich muss sagen das ich bedenken habe wo ich die restlichen 10 plantz runterbringen soll den der growroom ist schon jezt voll mit butts.... :lol:

  • heut hab ich aus not wieder ein plant geschlachtet die wahr durch die kaellte komplett lila gefaerbt ist das normal ????


    hab unten in mein keller ne growschrank von lezten jahr hab sie zu trockenraum umgestylt die buds haengen alle kopfüber auf leinen,und ich muss sagen das ich bedenken habe wo ich die restlichen 10 plantz runterbringen soll den der growroom ist schon jezt voll mit butts.... :lol:


    allter was für ne frage hehee-


    hast schon mal was von purpeln gehört??

  • klar hab ich was vom purpel gehört ''alter'' z.b. in der nase purpeln..... :lol:


    im ernst purpeln ok aber der/die ganze plant hat gepurpelt komplett... :shock:



    naja shit egal die plant wahr ehe nicht für unsere klima geeignet denke ich,ist sehr wie sagt ihr luftig oder so und die haerrchen sind auch sehr rar gesprieselt kein ahnung wiso vieleicht ist es ne mutant oder gar ne krüppel gewesen... :?::!::!:

  • lol frag mich nur grade was ds mit den zivilfahndern zu tun hat^^ hättest das ned in dein Report oder in den was macht ihr gerade topic posten wollen und dich da vertan^^
    seis drum, egal wie die Purpeln normal wärs ned so tragisch glaub ich, hättest hald mal wachsen lassen solange nix schimmelt mehr als das nicht mehr weiter wÄchst kann ja am ende eh nicht Passieren, und ganz Nebebei somni, BITTE BILDER POSTEN^^ WIR WOLLEN PURPLENDE PLANTS UND SAFTIGE ERNTEN SEHEN!!! *gg*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG