PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Shiva Shanti von Sensi Seeds

  • Shiva Shanti 101




    Shiva Shanti ist eine der beiden Cannabissorten in unserem Angebot, die nach den Töchtern des Gründers von Sensi Seeds, Ben Dronkers, benannt wurden. Shiva Shanti und ihre Schwestersorte, Shiva Shanti II, kamen in den 90er-Jahren auf den Markt und haben seither eine unglaublich große Anhängerschaft gewonnen. Diese Sorte wurde aus der Garlic Bud gezüchtet, einer Afghani-Landrasse alter Schule, deren Geschmack und Wirkung bei vielen bis heute begehrt ist. Shiva Shanti ist nicht nur eine etablierte Sensi Seeds-Sorte, sondern auch der Traum eines jeden Züchters!



    Der Anbau der Shiva Shanti von Sensi Seeds
    Shiva Shanti ist dafür bekannt, dass sie verblüffend leicht anzubauen ist. Es handelt sich um eine besonders widerstandsfähige und robuste Pflanze, die so manche Fehler verzeiht. Das macht sie zu einer großartigen Option für Leute, die noch keine Erfahrungen im Anbau von Cannabis gesammelt haben.



    Der Geschmack der Shiva Shanti von Sensi Seeds
    Unsere wunderschönen Shiva Shantis werden nicht nur wegen ihrer Einzigartigkeit, sondern auch wegen ihres Geschmacks hoch geschätzt. Tatsächlich ist der Geschmack des legendären Vorfahren unserer Zwillingssorten, der erstaunlichen Garlic Bud, bei vielen Cannabisfans heiß begehrt. Wenn Sie vor allem darauf aus sind, den für diese berühmte Verwandte typischen Geschmack von rohem Knoblauch zu genießen, der durch ein unwiderstehliches, warmes Honigaroma gekrönt wird, dann brauchen Sie nicht weiter zu suchen. Shiva Shanti – die erste – wird Ihre Geschmacksknospen genauso verwöhnen, wie Sie sich das vorstellen.







    Vollständiger Report hier:
    Cannabis-Sorten im Fokus: Shiva Shanti von Sensi Seeds

  • -Ich persönlich würde mir nie was von Sensi-Seeds ins Haus holen:=Zu teuer + nicht mehr das,was es im letzten Jahrtausend mal war ;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Einige Sorten sind schon mal growenswert wie die Jack Herer und Jack Flash und die NL#5xHaze würd mich am meisten interessieren
    aber preislich sind die schon echt happig

  • Ein Tip für eine bessere Jack-Herer-Variante für weniger als die Hälfte : Sannie's Jack


    ;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG