PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Frankreich: Cannabis nicht Schuld an Todesfall bei Medikamentenstudie

  • Frankreich: Cannabis nicht Schuld an Todesfall bei Medikamentenstudie






    DieHorror-Meldungen in der Tagespresseüberschlagen sich gerade. Viele Zeitungen berichten, dass in Frankreich angeblich ein Studien-Probant an einer Studie mit Cannabis bzw. einem Cannabis-Medikament verstorben sei. Wir haben recherchiert und können definitiv sagen, dass hier nicht mit Cannabis geforscht wurde. Mittlerweile hat sogar die französiche Gesundheitsministerin die Meldungdementiert.
    Zwar sei in Rahmen einer wissenschaftlichen Studie ein Patient verstorben, die Aussage dass es sich bei dem Medikament um ein Cannabis-Medikament handle sei hingegen "falsch", so Marisol Touraine wörtlich. Nach unseren Recherchen hing der Todesfall konkret mit der Substanz BIA 10-2474 zusammen. Eine recht unbekannte Substanz, die die portugisische Firma BIAL in einer Privatklinik im französischem Rennes hat testen lassen. Genauere Details haben wir bisher nicht, wir bleiben aber natürlich dran.


    quelle:
    Frankreich: Cannabis nicht Schuld an Todesfall bei Medikamentenstudie | Deutscher Hanfverband

  • hätte mich auch stark gewundert wenn cannabis zum tod oder solch schweren vergiftungen geführt hätte

  • -Bei uns hatten die doch auch versucht:-C=die Cannabistoten von Düsseldorf ;)
    =Das ist alles von der Pharmalobby insziniert worden und das ist ein Schweerverbrechen :cursing:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01



  • Quelle:
    Heilpraxis.net

PREMIUM WERBUNG