PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

trauermücken und co

  • INFOS

    Betroffener TeilKomplett
    Wurzeln kontrolliertNein
    Schädlinge gesichtetNein


    WEITERE INFOS

    Symthomekeine
    Ergriffene Maßnahmenkeine



    moin leute,habe gerade mit einer floristin über [lexicon]trauermücken[/lexicon] gequatscht und da hat sie mir den tip gegebn die erde vorher ein paar sek in die mikrowelle zu packen um die mistviecher zu killen :D jetzt hab ich aber angstdie erde könnte dadurch schaden nehmen weis da zufällig jemand etwas drüber? ?(

  • kannste machen, funzt, aber (bei mir) 40 - 50 Liter Erde in die Mikro oder auch Backofen ... viel Spass :D


    entweder haste ne scheiß Erde erwischt (Lagerung) oder hast Glück


    TM kannste dir auch so "einhandeln" und dann sind se wieder da :P


    immer kampfbereit sein bad01

  • naja kannste ja in mehreren etappen inne mikrowelle packen :D hab meine erde draussen in nen trockenen aber sau kalten schuppen zwischen gelagert nehme mal an die viecher mögen auch kene kälte oder?werde vorbeugen mit neempresskuchen hab ich mir so gedacht :D

  • Hallo


    Ich habe eine Lösung, hier irgendwo vermutlich schon verlinkt, wie es auch ohne Mikrowelle und Backofen klappen wird:



    Nemathoden



    Muss man nur einmal kaufen und kann sie über Jahre verwenden, wenn man den Trick anwendet!


    Nur der letzte Abschnitt, den Rest könnt ihr euch sparen.


    Im Übrigen kann man damit auch die Erde von Freunden impfen. Die halten aber keine Trockenheit oder Frost aus sondern immer bei Zimmertemperatur feucht halten, die Erde. Selbst beim Lagern!!!

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

PREMIUM WERBUNG