Hallo Leute,
wenn ihr wollt das wir in Google weiter nach vorn kommen könnt ihr ein kleines bisschen mithelfen... sucht doch nach "greenleaf hanf grow forum" oder so ähnlich en begriffen, irgendwo weiter hinten tauchen wir schon auf, und dann klickt ihr dort auf den Link.
Die Sache ist die die Google Reihenfolge wo warum was angezeigt wird, hängt von vielen Faktoren ab, unter anderem den Hits, also den klicks von Google aus auf unsere Seite, hängt von mehr ab ist klar, das ist sehr kompliziert und Google verräts auch nicht genau wie ihr System ist...
Aber ich finde einen Versuch ist es Wert... ich tu mal mit 2-3 mal am tag meinen Teil, wer mithelfen will beim "Versuch" ist herzlich eingeladen
Denke mehr als einmal pro tag mit der selben IP ist Zwecklos, also nicht für die Katz Arbeit machen.., aber 1mal pro Tag pro User hier, wär evtl gute Hilfe...
greez Maxi
ps: wer leichter unsere Seite in Google finden will, suchbegriffe wie "greenleaf goodpeace" oder so geben kaum ergebnisse ab, also was die Sache erleichert, denk aber google berücksichtigt auch die eingegebenen Suchbegriffe, daher wenn dann bitte "greenleaf goodpeace grow forum hanf"(oder noch mehr/andere begriffe dazu) als suche verwenden^^ da kommen wir logischerweise dann auch ganz oben^^ aber Sinn der Sache wäre dann das wie bei "grow" "hanf" etc also welche begriffe immer ihr noch dazu schreibt auch weiter in der Ergenissliste nach oben kommen.
Für ganz Faule hier klicken und dann aufs Oberste ergebniss^^